Cadfael
Waschbär
Kommt drauf an so alte Säcke wie ich? Unbedingt. Das ist Zeitgeschichte. Jugendliche, wie Du haben Dispens
War das nicht die BV-Seite der Single "Müngersdorfer Stadion"???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommt drauf an so alte Säcke wie ich? Unbedingt. Das ist Zeitgeschichte. Jugendliche, wie Du haben Dispens
Ich auch!
Bin ich Teil einer Religionsgemeinschaft, und weiß es gar nicht?
Freitags dann Fischkuchen…Meine Religion ist Kaffee! Kuchen ist so ein bisschen katholisch. Heute Käsekuchen, morgen schwarzwälder Kirsch, Mohntag Mohnkuchen...
Freitags dann Fischkuchen…
War das nicht die BV-Seite der Single "Müngersdorfer Stadion"???
Ich gebe meiner Henriette auch verschiedenste Namen. Darunter natürlich auch "Bastet", "Göttin Bastet", "kleine kackende Kotz-Katze" ++++Mehr Cthulhu
Anhang anzeigen 697242
"kleine kackende Kotz-Katze"
In der Tat meine ich das total liebevoll!!!
Vorsicht!Meine heißt : alte, blöde Katze. Ist auch schon 18.
Mit fast 16 ist Henriette nicht wesentlich jünger...Meine heißt : alte, blöde Katze. Ist auch schon 18.
Vorsicht!
Warum sollte ein Basser nicht auch tun, was die Katze tut? Außer natürlich, es wäre ein teurer Blumentopf!Ein Bassist würde sowas nie machen!
Doch. Meine schmeißt viel runter! Aber nie mit Absicht, sondern aus purer Blödheit. Da kommt auch nie ein "Ups! Habe ich was runter geschmissen?" Da käme höchstens einMeine schmeißt nix runter, höchstens mich von der Couch
Nur in Flensburg!