Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe hier auch keine Arschlöcher in dem Zusammenhang, nur unterschiedliche Sichtweisen.Schön gesagt und ganz ohne Verwendung der Vokabel "Arschloch", vorbildlich .
Als Kind lange Zeit mein Geburtstagskuchen.
Aber alle Biertrinker sind Männer, sonst hieß es ja Biertrinker*Innen……NEIN!!!!
Nicht alle Männer trinken Bier
Das ist natürlich schade, die Problematik ist aber imho nicht (nur), wer sich durch welchen Witz diskriminiert fühlen könnte. Witze waren schon immer eine effiziente Verpackung für unterschwellige Manipulation, Falschinformationen und Vorurteile.Das ist eine mögliche Sichtweise. Aber durch diese Sichtweise werden meiner Meiung nach die Grenzen dessen was witzig sein darf immer enger.
Ich muss immer häufiger bei Witzen darüber Nachdenken für wen das jetzt diskriminierend sein könnte. Und allein dadurch bleibt mir bei einem Grossteil der Witze das Lachen im Halse stecken.
Das ist das reale Ergebnis der ständigen Diskussionen über Witze.
Damit nehmen wir uns einen Teil unserer Lebensfreude.
Über sich selbst Lachen zu können ist für meinen Geschmack dabei essenziell.
Wenn sich aber bei jedem zweiten Witz jemand auf die Füße getreten fühlt wird alles im Keim erstickt.
Echt schade, aber es werden echt zu viele Witze verkopft.
Das trifft es ziemlich gut.Glaubwürdigkeit? Ansehen?
Das musste ich doch tatsächlich per google translate einmal nach traditional Chinese und zurück übersetzen....Geschlechtsverkehrpartnerperson.
Soweit klar, aber die Szene war schon mit Bedacht gewählt, und die Person im Hintergrund und was sie tut ist relevant, auch wenn ich bekennende Cumberbitch binP.S. Sherlock
Glaubwürdigkeit find ich gut; vielleicht auch Integrität?Edit: mir fällt gerade auf, daß mir ein passender deutscher Begriff für Credibility fehlt. Glaubwürdigkeit? Ansehen? Hat einer da noch einen Vorschlag?
Sehr gut! Das ist die Natur des Witzes, immer und streng dem moralischen Korridor zu folgen!Glaubwürdigkeit find ich gut; vielleicht auch Integrität?
Witze waren schon immer eine effiziente Verpackung für unterschwellige Manipulation, Falschinformationen und Vorurteile.
Da gebe ich dir recht, es ist halt die schiere Masse an Diskussionen zu Witzen die es mir verleidet. Sicher ist der eine oder andere Witz daneben und wenn ich es so empfinde like ich ich ihn halt nicht.Das ist natürlich schade, die Problematik ist aber imho nicht (nur), wer sich durch welchen Witz diskriminiert fühlen könnte. Witze waren schon immer eine effiziente Verpackung für unterschwellige Manipulation, Falschinformationen und Vorurteile.
Statt einfach über alles, was sich Witz nennt zu lachen, ohne Nachzudenken und ihm womöglich durch möglichst vielfältiges Teilen mit der eigenen Persönlichkeit zu credibility zu verhelfen, kann man schon ab und an einen Gedanken daran verschwenden, was man intellektuell "verzehrt".
Die Polen haben z.B. aktuell eigentlich nicht das Problem, daß sie in der Diebstahlstatistik weit vorn auftauchen. Eher, daß ihnen ihre Regierung eine Demokratie in eine Autokratie umbaut. Witze vom Kaliber wie ein paar Seiten vorher lenken von den echten Problemen ab und tradieren Vorurteile die vor 20 Jahren evtl. irgend einen Bezug zur Realität hatten.
Wenn Dir also die Befindlichkeiten evtl. Beleidigter egal sind, denk halt an Deine eigene geistige Hygiene und natürlich an Deine eigene Credibility. Denn nicht nur der schlechte Witz gewinnt, wenn Du ihn teilst, Du verlierst auch.
Edit: mir fällt gerade auf, daß mir ein passender deutscher Begriff für Credibility fehlt. Glaubwürdigkeit? Ansehen? Hat einer da noch einen Vorschlag?