witz des tages

1686512866442.jpeg

Wer Witze über Mohammed macht wird offen mit dem Tod bedroht. Deswegen machen auch deutsche Komiker keine Witze über den Islam. Ich werde auch keine Witze mehr ins Internet schreiben, wenn man entweder beschimpft wird oder das Glück hat, sich selbstkritisch rauszureden.

Ich wollte hier noch eine freche Bemerkung tippen, lasse es aber.

Aber ich fände es gut, wenn die Betroffenen vielleicht auch einmal darüber lachen, oder vielleicht auch mal über ihre teils über-rigide Minderheiten-Rechthaberei nachdenken.
Ich nehme mir dann trotzdem das Recht heraus, als Witz verpackte Propagande älterer Herren mit Hundekrawatte (um mal die arschlochfreie Metapher von @alice d. zu entleihen) scheisse zu finden und das auch zu äussern. Lachzwang hat auch noch keinem geholfen.

Großer Fehler von mir, ich bitte um Entschuldigung. Das habe ich wirklich falsch verstanden.

ich fände es gut, wenn die Betroffenen vielleicht auch einmal darüber lachen, oder vielleicht auch mal über ihre teils über-rigide Minderheiten-Rechthaberei nachdenken.
Ich nehme mir dann trotzdem das Recht heraus, als Witz verpackte Propagande älterer Herren mit Hundekrawatte (um mal die arschlochfreie Metapher von @alice d. zu entleihen) scheisse zu finden und das auch zu äussern. Lachzwang hat auch noch keinem geholfen.
Als ob das das Problem gewesen wäre ...

Verrennt ihr euch gerade alle in irgendwas?
Vielleicht ein ganz klein wenig? Wie immer? Alda, hier ist Bassic! 😉

Zurück
Oben Unten