Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Pazifistischer Ozean…Den Check ich net...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pazifistischer Ozean…Den Check ich net...
Völliger Schwachsinn! Hast Du mal versucht so ein Scheiss iPhone zu rauchen. Das schmeckt widerlich!Das Smartphone hat die Zigarette abgelöst!
Da hab ich ein kleines Problem mit.mehr "zu früh erstorbene Lebensjahre" durch Marlboro oder durch Samsung zusammen gekommen sind.
blue men groupie?Ah, der Verband der deutschen Florist*innen: wie gendert man die blue men group?
Ramen!@Geosammler Das entscheide nicht ich. Da musst Du dich an die für Dich zuständige Gott-Entität oder besser das Sein in seiner Summe wenden. Zum Schluss wollen das glaube ich alle. Der Rocker hatte darauf mal geantwortet, lieber heute laut und schnell, scheiss was auf morgen, da bin ich tot. Heute scheint der allgemeine Konsens mehr zu lauten, lieber fresse ich mein Leben lang nur Grünkernmuss und verbringe jede freie Sekunde mit Sport und kann dafür diese Lebensart auch noch zu meinem 120ten Geburtstag leben. Jeder gesunde Verstand, muss sich daraus seinen eigenen Mittelweg basteln. Ich zum Beispiel freue mich schon auf das erste Wochenend wo wieder die Sonne scheint und die Temperaturen T-Shirt angenehm sind. Dann erlaube ich mir nämlich den nächsten Bier und Zigarette Grill Sonntag. Das ist bei mir ein fast schon heiliger Feiertag. Ansonsten bin ich ja auch Nichtraucher.
Und wo wir bei Gott und dem Universum waren, hier mein Glaubensbekenntnis:
Wer so alt werden will soll auch bis 118 arbeiten . . .120ten Geburtstag
Alexa, warum habe ich immer soviele Probleme mit Frauen?
Alexa, warum habe ich immer soviele Probleme mit Frauen?
Ich heiße Siri!
Herr Doktor, wenn ich puller kommen Briefmarken aus meiner Vagina.Arzt: "Sie müssen unbedingt aufhören zu masturbieren!"
Patientin: "Warum?"
Arzt: "Weil ich Sie sonst nicht untersuchen kann."
Politische Satire hatte es zu solchen Zeiten immer schwer.Kaiser XYZ lässt sich von seinem Hofbarbier rasieren, der ihn leider ein wenig ritzt, so daß ein Tropfen Blut quillt.
XYZ fährt ihn an: "Passe er doch gefälligst auf! Ich sag ihm, das kommt vom Saufen!"
Der Barbier darauf: "Ganz recht, Eure Majestät, das macht die Haut so spröde."