witz des tages

Das Smartphone hat die Zigarette abgelöst!
Völliger Schwachsinn! Hast Du mal versucht so ein Scheiss iPhone zu rauchen. Das schmeckt widerlich!

Irgendwann, so evtl. eine Million Jahre nach meinem Tod, wenn das Universum gerade beschliesst aus Gründen, die nur die Unmöglichkeitsrechnung nach Douglas Adams versteht, meinen plötzlich im Raum schwebenden Bewusstsein ein paar Fragen zu beantworten, würde ich wirklich gerne erfahren, ob letztendlich mehr "zu früh erstorbene Lebensjahre" durch Marlboro oder durch Samsung zusammen gekommen sind.

mehr "zu früh erstorbene Lebensjahre" durch Marlboro oder durch Samsung zusammen gekommen sind.
Da hab ich ein kleines Problem mit.
Ich hab ja vor ein paar Jahren das Rauchen aufgegeben. Theoretisch bekomme ich ja dann ein paar Lebensjahre dazu, aber erst am Ende. Aber vielleicht bin ich da ja schon menschliches Gemüse, sabbernd, dement, leidend... Und das jetzt noch ein paar Jahre länger?

Könnte ich die Lebensjahre nicht jetzt dazu bekommen, wo es mir gut geht? Ginge das?

@Geosammler Das entscheide nicht ich. Da musst Du dich an die für Dich zuständige Gott-Entität oder besser das Sein in seiner Summe wenden. Zum Schluss wollen das glaube ich alle. Der Rocker hatte darauf mal geantwortet, lieber heute laut und schnell, scheiss was auf morgen, da bin ich tot. Heute scheint der allgemeine Konsens mehr zu lauten, lieber fresse ich mein Leben lang nur Grünkernmuss und verbringe jede freie Sekunde mit Sport und kann dafür diese Lebensart auch noch zu meinem 120ten Geburtstag leben. Jeder gesunde Verstand, muss sich daraus seinen eigenen Mittelweg basteln. Ich zum Beispiel freue mich schon auf das erste Wochenend wo wieder die Sonne scheint und die Temperaturen T-Shirt angenehm sind. Dann erlaube ich mir nämlich den nächsten Bier und Zigarette Grill Sonntag. Das ist bei mir ein fast schon heiliger Feiertag. Ansonsten bin ich ja auch Nichtraucher.

Und wo wir bei Gott und dem Universum waren, hier mein Glaubensbekenntnis:
47e3d17f445170bb30edec27411a8802--flying-spaghetti-monster-true-religion.jpg

Die Zahl der rauchenden Jugendlichen hat sich während Corona verdoppelt. Ich habe vor kurzem eine dieser qualmenden Einwegbatterien gefunden und probiert. Das ist der Hammer. Nur süß, kein kratzen, erdbeere pur. Das ist die megaeinstiegsdroge. Und durch einwegbatterien die Umweltsau nummero eins in meinen augen.
Back to witzig:

@Geosammler Das entscheide nicht ich. Da musst Du dich an die für Dich zuständige Gott-Entität oder besser das Sein in seiner Summe wenden. Zum Schluss wollen das glaube ich alle. Der Rocker hatte darauf mal geantwortet, lieber heute laut und schnell, scheiss was auf morgen, da bin ich tot. Heute scheint der allgemeine Konsens mehr zu lauten, lieber fresse ich mein Leben lang nur Grünkernmuss und verbringe jede freie Sekunde mit Sport und kann dafür diese Lebensart auch noch zu meinem 120ten Geburtstag leben. Jeder gesunde Verstand, muss sich daraus seinen eigenen Mittelweg basteln. Ich zum Beispiel freue mich schon auf das erste Wochenend wo wieder die Sonne scheint und die Temperaturen T-Shirt angenehm sind. Dann erlaube ich mir nämlich den nächsten Bier und Zigarette Grill Sonntag. Das ist bei mir ein fast schon heiliger Feiertag. Ansonsten bin ich ja auch Nichtraucher.

Und wo wir bei Gott und dem Universum waren, hier mein Glaubensbekenntnis:
47e3d17f445170bb30edec27411a8802--flying-spaghetti-monster-true-religion.jpg
Ramen!

Nochmal Off-Topic:
Nikotin ist kacke, mega schnell wirkende Droge, ich glaube die Droge die am schnellsten wirkt 🤓 .
Angeblich rauchen die Macher der Zigaretten-Industrien nicht so gerne so wie die Rüstungsbauer/Kriegstreiber sich nicht gerne an der Front aufhalten.
🍻

Kaiser XYZ lässt sich von seinem Hofbarbier rasieren, der ihn leider ein wenig ritzt, so daß ein Tropfen Blut quillt.
XYZ fährt ihn an: "Passe er doch gefälligst auf! Ich sag ihm, das kommt vom Saufen!"
Der Barbier darauf: "Ganz recht, Eure Majestät, das macht die Haut so spröde." :-)
Politische Satire hatte es zu solchen Zeiten immer schwer.

Zurück
Oben Unten