such mal nach Iris Schieferstein in google bilder, du wirst staunen.Und was hat die Humorpolizei an dieser realitätsnahen Fotomontage auszusetzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
such mal nach Iris Schieferstein in google bilder, du wirst staunen.Und was hat die Humorpolizei an dieser realitätsnahen Fotomontage auszusetzen?
Ich glaub, @triona meinte das Kickerbild...such mal nach Iris Schieferstein in google bilder, du wirst staunen.
Das ist das Schlachtfeld.Und was hat die Humorpolizei an dieser realitätsnahen Fotomontage auszusetzen?
Die pazifische Lösung besteht darin, dass dort, wo jetzt Russland ist, auch der pazifische Ozean sein darf - bis auf eine kleine Gefängnisinsel für Kriegsverbrecher.Den Check ich net...
Gerade in einem anderen Forum gefunden, in dem gerade ein schwerer Strassenkampf zwischen Humorpolizei und den Verteidigern der abendländischen Witzfreiheit tobt:
Wenn du kein Poc bist, ist das kulturelle Aneignung.
Blackposting!!!! Steinigt ihn!!!Wenn du kein Poc bist, ist das kulturelle Aneignung.
Eine*n Post*in, jaaaa?
Wenn du kein Poc bist, ist das kulturelle Aneignung.
Eine*n Post*in, jaaaa?
Irgendwas is immer…Blackposting!!!! Steinigt ihn!!!
Heißt das nicht "hellblau"?
Eine Tätowierung. Wie Wendy oder Rumbalotte.Heißt das nicht "hellblau"?
Und?Warum steht auf ihrem Penis denn Kopel?
Wie und? Ist doch 'n geiler Witz!
Wie und? Ist doch 'n geiler Witz!