Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Wolfsrudel gibts doch noch gar nicht so lange. Und Du musst eher fürchten, daß ein fürsorglicher Förster um die Tiere zu schützen zum Rettungsschuss ansetztWir haben unsere noch mühsam in Brandenburg nahe einem Wolfsrudel ausgesetzt.
Die Jugend hat es schon leichter...seufz....
Die wurden dann mit dem Klappspaten sediert damit ihr euch in Ruhe entfernen konntet, richtig?Wir haben unsere noch mühsam in Brandenburg nahe einem Wolfsrudel ausgesetzt.
Die Jugend hat es schon leichter...seufz....
Wolfsrudel haben sich nach der Wiedervereinigung in den neuen Bundesländern recht fix gebildet... aber eher die zweibeinige Variante. Davon ab meintest Du wohl eher Jäger... Förster haben weniger das Tierwohl im Focus, die haben einen komplett anderen Aufgabenbereich.Die Wolfsrudel gibts doch noch gar nicht so lange. Und Du musst eher fürchten, daß ein fürsorglicher Förster um die Tiere zu schützen zum Rettungsschuss ansetzt
Das Geklaute war aber nicht witzigDas hier ist ein Witzethread und keine Doktorarbeit
Das ist die BonBon-Ecke in meinem Lieblingssupermarkt.Ist das so ein
Die Klappspaten fehlen!Das ist die BonBon-Ecke in meinem Lieblingssupermarkt.
Hier die Abteilung für den Mann:
Anhang anzeigen 665818
Das sind Gesetze. Bei uns gilt eine Alditüte mit einem Kabelbinder als ein verschlossenes Behältnis....isso!habe ich auch nicht verstanden
Das sind Idioten....isso!
Das Zitieren üben wir aber noch.
Das Zitat kenne ich, das ist ist von Mark Twain.Das Internet lügt nicht!