Bjoern Rust
King of the road, bitcher!
- BeitrÀge
- 9.337
- Bassix
- Ă373.056
Bitch, please ...Können die zensieren, wie sie wollen: Ein Hoch auf die DVD-Box!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitch, please ...Können die zensieren, wie sie wollen: Ein Hoch auf die DVD-Box!
Im Original isses der 4. Doctor, Tom Baker, herrlich!!!Alleine die deutsche Off-Stimme ist genial!
Der Sprecher galt ja in Kino- und Fernsehfilmen meist als "gut situierter Herr".
Was muss es fĂŒr eine diebische Freude gemacht haben, diese "kitzligen" Texte einzusprechen?!
Man blieb auch immer noch dabei, um die letzte Stimme aus dem Off zu hören!!!
Ist Karate Karl da?Ende der 1970er lief sowas im Ersten.
Heute wÀre das viel zu gewagt und zu wenig "Main Stream".
Dabei gehören doch der Musikladen (mit seinen GoGi Girls), Klimbim und die PlattenkĂŒche neben Otto und Loriot zu den gröĂten Erfolgen der ARD!
Heute sind Musikladen Intro und Stellen von Klimbim oder PlattenkĂŒche auf YouTube verboten!!!
Schade, daĂ die âCome fly with meâ nicht weiterverfolgt haben. Ich fand Moses, den Flughafenseelsorger, einfach grandios⊠Ich sag nur: âDog is dead!âBitch, please ...
Anhang anzeigen 628910
Alles muss man selbst machenâŠHat wer den Link zur Zollkontrolle mit dem Kokainfund?
Statt "come" hĂ€tte er vielleicht "cum" schreiben sollen.und jetzt zu etwas völlig anderemâŠ
Anhang anzeigen 628955
MĂŒsste man mal probieren, ob das mit der funktioniert. Leistungsaufnahme ist halt schon seeehr geringGibt's leider nicht fĂŒr Bass:
SubZero 4 x 12 Dummy-Lautsprecherbox | Gear4music
SubZero 4 x 12 Dummy-Lautsprecherbox | Gear4musicâŹ83,10www.gear4music.de
Musst Du halt doppelt so viele nehmen.MĂŒsste man mal probieren, ob das mit der funktioniert. Leistungsaufnahme ist halt schon seeehr gering
Sauber verrundete Bundenden.Ich warte erstmal auf den Test im Gitarre&Bass.