Talisker
No religion! Except for Bad Religion!
Ich schätze, es ist der Hessische Rundfunk in Frankfurt gemeint. Der residiert am Dornbusch…Dornbusch Mildstedt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich schätze, es ist der Hessische Rundfunk in Frankfurt gemeint. Der residiert am Dornbusch…Dornbusch Mildstedt?
Wow, das war der Großinspirator und Gründungsmeister für Can, du GlücklicherGeht mir genauso. Solche Videos ohne Ton haben einen gewissen Humor, aber das musikalische Konzept erschliesst sich mir nicht. Und mein Vater hat mich Ende der 70er zu Stockhausenkonzerten in den Dornbusch mitgenommen. Das war für mich recht eingängig im Vergleich.
Aber jeder wie er mag.
ich verstehe den abfälligen Ton nicht:Seniorenresidenz an der Nordsee wäre eine interessante Kombi mit Stockhausen![]()
Madame?Wer gegen das lich
Erst antworten, dann löschen!Madame?![]()
Auf eine Frage die nur aus einem Wort besteht kann ich mit einer Geste antworten für die man nur einen Finger braucht...Erst antworten, dann löschen!![]()
Da fehlt noch das Make-Up in orange!
Alzheimer?Auf eine Frage die nur aus einem Wort besteht kann ich mit einer Geste antworten für die man nur einen Finger braucht...
Aber das wäre unhöflich.![]()