whitewater
Rückfällig nach 25 Jahren
- Bassix
- ß300.087
Hatte der Stachelhaus die Dinger nicht schon mal im Test, oder war das das Vorgängermodell?Ich warte erstmal auf den Test im Gitarre&Bass.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatte der Stachelhaus die Dinger nicht schon mal im Test, oder war das das Vorgängermodell?Ich warte erstmal auf den Test im Gitarre&Bass.
Wir sind bei Boxen. Die Stapelecken sehen fragwürdig aus, meine ich.Sauber verrundete Bundenden.
Ist denen egal, auch Alben, Kabel und Bücher haben die die Bundenden sauber verrundet.Wir sind bei Boxen. Die Stapelecken sehen fragwürdig aus, meine ich.
Das sind die neuen Modelle. Die sollen noch besser nicht klingen. Im Homestudio in Mietwohnungen ist das wichtig bei Silent Recording.Hatte der Stachelhaus die Dinger nicht schon mal im Test, oder war das das Vorgängermodell?
Übereinander.Ich habe zwei davon an einem defekten GloKla-Amp - schalte ich die besser seriell oder parallel?
Kommt auf die Gesamtimpertinenz an!Ich habe zwei davon an einem defekten Amp - schalte ich die besser seriell oder parallel?
3. Platz ist besser als 2. Platz.
Wie ist das, wenn man auf den 4. Platz kommt?3. Platz ist besser als 2. Platz.
Als Zweiter ärgert man sich, dass man nicht Erster geworden ist.
Als Dritter freut man sich, dass man es aufs Treppchen geschafft hat...
Einfach nur mies...Wie ist das, wenn man auf den 4. Platz kommt?
Der Vierte ist für besonders faule,die überhaupt keinen Bock haben aufs Treppchen zu steigen.3. Platz ist besser als 2. Platz.
Als Zweiter ärgert man sich, dass man nicht Erster geworden ist.
Als Dritter freut man sich, dass man es aufs Treppchen geschafft hat...