Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eher für die Älteren unter uns.
Dann bin ich offenbar jünger als Du Oder einfach nur zu doof, was durchaus im Bereich des Möglichen liegtEher für die Älteren unter uns.
Jetzt ist man mit 24 schon „die älteren“Eher für die Älteren unter uns.
Das ist Allgemeinbildung!Eher für die Älteren unter uns.
Dann bin ich offenbar jünger als Du Oder einfach nur zu doof, was durchaus im Bereich des Möglichen liegt
Uff, ich dachte ich bin zu alt, das zu checken... dabei offenbar zu jung!Eher für die Älteren unter uns.
Oder so.Oder einfach nur zu doof,
doch. definitiv. ... 17.sept.66...Und ich bin nicht alt, wenn ich das hier als Erstausstrahlung im Fernsehen gesehen habe:
Das ist Allgemeinbildung!
Ach du Schreck, was ist denn das? Wenn ich bei Wikipedia lese, dass einer von 3 Interpreten der Ötzi ist, will ich in die Nummer gar nicht mehr reinhören. Vermutlich frisst es mir die 3 restlichen Hirnzellen kaputt.Rama, Lama, Ding Dong
Ja, aber das Original ist cool...Ach du Schreck, was ist denn das? Wenn ich bei Wikipedia lese, dass einer von 3 Interpreten der Ötzi ist, will ich in die Nummer gar nicht mehr reinhören. Vermutlich frisst es mir die 3 restlichen Hirnzellen kaputt.
Manchmal schäme ich mich echt, welche Songs ich alle nicht kenne. Und manchmal bin ich gottfroh...
Ja, aber das Original ist cool...
Da war mein Vater noch flüssigDa waren die meisten hier noch flüssig!
Da waren die meisten hier noch flüssig!
Ich nicht mehr, seit ich hier bin und am GAS-Hahn hänge.Ich war nie flüssig.
Wenn da nicht Sha Na Na wärenJa, aber das Original ist cool...