witz des tages

Zuletzt bearbeitet:
1661788285847.png

Das ist Dein gutes Recht und steht Dir vollkommen frei.
schön!
Aber anscheinend kannst Du das nicht einfach so tun, ohne noch ein wenig Propagandascheißdreck hinterherzuschieben.

Vielleicht hat das ja was mit

Der Propagandascheißdreck lief in den öffentlichen? :D

Die Frage nach "Scheibenwelt" zu Propaganda ein Teil der Kriegsführung, fasse ich möglicherweise ja dummerweise als Verneinung auf, so gesehen könnte die Doku evtl vl eine Antwort sein.

Falls nicht, dumm gelaufen, das kann auch passieren wenn man Zitate einfach so aus dem Kontext reißt

schön!

Die Frage nach "Scheibenwelt" zu Propaganda ein Teil der Kriegsführung, fasse ich möglicherweise ja dummerweise als Verneinung auf, so gesehen könnte die Doku evtl vl eine Antwort sein.

Falls nicht, dumm gelaufen, das kann auch passieren wenn man Zitate einfach so aus dem Kontext reißt
Das können wir gerne in den Katakomben ausdiskutieren.

...in diesem Zusammenhang schreibt sich "Öffentlichen" groß...

...du siehst ja nicht einmal "die Stöckchen"...:bang:...

...Was schrub ich...?...
...kann mir Jemand mal eine "Scheibenwelt" ausleihen...?...

...und die korrekten Antworten waren...
Z.Z. leider nicht, Groß-A‘Tuin ist gerade eh so übellaunig
bzw.
Welche hättest denn gerne?
20220828_225628.jpg

... - ...

Die Farben der Lüge:

...ja, ich habe dich auf einen "fadenscheinigen Pfad" gelockt und du hast es nicht einmal gemerkt...( @Mister Mo : ...das ist doch witzig, oder eher doch, ja...?...)...:evil:...(und wenn dir "Terry Pratchett" nix sagt, so ist das womöglich eine irrelevante Bildungshöcke)...

Man soll nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt.

...für "Schlauscheissersprüche" bin ich "hier" zuständig...|)... - ...zumal es sich "auf dünnem Eis" schlecht tanzen lässt...

Aber ich hätte noch eine letzte Bitte:

Poste "in diesem Thread" bitte nur Witze - wenn die "scheixxe" sind, bekommst du eben Gegenfeuer. Und wenn Die "lustig" sind, etwas Anderes. Aber bitte (mit Sahne obendrauf), versuche nicht, diesen Thread zu sabotieren.

Frechheit ist keine Schande, aber "ein funktionierendes Gefüge" aufmischen zu wollen, mit einem Gedankengut, das nicht gut tut, ist schon häufiger zum Scheitern verurteilt worden...

Und nun noch ein Witz:

Don Martin - Specialty Illustration Original Art 1999 von ...

P.

kurzes OT:
@Mac_News Könnt Ihr die Ignore-Funktion nicht etwas "aufbohren"? Ich fände es lustig und recht wirkungsvoll, wenn jedes eingeloggte Forenmitglied bei den Diskussionen oben eine persönliche Infozeile hat: "X von Y Mitgliedern in dieser Diskussion ignorieren dich." :D
Wenn ich dort dann sehen muss, dass keiner meinen Sermon mehr liest, werde ich mich wohl trollen... :great:

So, hab' diesenTroll auf Ignorieren gesetzt!

Es ist wirklich egal wann, wo oder worum es geht: Es ist immer ein selbstverliebter Vollpfosten dazwischen!

Du kennst mich doch gar nicht. Bleib so schön.
Naja, unter medienwissenschaftlichen Gesichtspunkten ist es halt schon wieder absolut prototypisches Verhalten. Da muss ich dich gar nicht persönlich kennenzulernen, um einen gewissen Teil deines Wesens in seiner Fehlfunktion zu erkennen und richtig zuzuordnen. Da ich das aber unter anderem an einer links-grün-indoktrinierten Zecken-Uni gelernt hab, ist das alles natürlich nur staatlich verordneter Humbug. Bleib aufrecht, du edler Freiheitskämpfer.

kurzes OT:
@Mac_News Könnt Ihr die Ignore-Funktion nicht etwas "aufbohren"? Ich fände es lustig und recht wirkungsvoll, wenn jedes eingeloggte Forenmitglied bei den Diskussionen oben eine persönliche Infozeile hat: "X von Y Mitgliedern in dieser Diskussion ignorieren dich." :D
Wenn ich dort dann sehen muss, dass keiner meinen Sermon mehr liest, werde ich mich wohl trollen... :great:

Nöö, dann verbreiten sie ihren Kram fröhlich weiter und Leute von außerhalb denken…“iiieehh, bassic, voll das braune Forum, keiner sagt was, wenn hier gestunken wird!“

Ich finde es ist ja nicht nur das. Meiner Meinung nach hat es Bassic einfach nicht verdient als weitere Posterwand für neurechten Gedankenmüll missbraucht zu werden. Früher waren Minderheitenrechte und Toleranz einmal gesellschaftlicher Konsens. Heute steht es auf einmal zu Disposition, weil sich irgendwer, dem das nicht passt auf einmal in seiner Meinung eingeschränkt sieht und Cancel Culture brüllt. Ich bin auch der Meinung, dem ist es nicht mit "Ignore" oder "Don't feed the Troll" beizukommen.

Zurück
Oben Unten