Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist Dein gutes Recht und steht Dir vollkommen frei. Aber anscheinend kannst Du das nicht einfach so tun, ohne noch ein wenig Propagandascheißdreck hinterherzuschieben.Sry erlaube mir schon zu antworten wenn ich zitiert werde.
zu tun, welches Du meintest.
schön!Das ist Dein gutes Recht und steht Dir vollkommen frei.
Aber anscheinend kannst Du das nicht einfach so tun, ohne noch ein wenig Propagandascheißdreck hinterherzuschieben.
Vielleicht hat das ja was mit
Der Propagandascheißdreck lief in den öffentlichen?zu tun…
Das können wir gerne in den Katakomben ausdiskutieren.schön!
Der Propagandascheißdreck lief in den öffentlichen?
Die Frage nach "Scheibenwelt" zu Propaganda ein Teil der Kriegsführung, fasse ich möglicherweise ja dummerweise als Verneinung auf, so gesehen könnte die Doku evtl vl eine Antwort sein.
Falls nicht, dumm gelaufen, das kann auch passieren wenn man Zitate einfach so aus dem Kontext reißt
Der Propagandascheißdreck lief in den öffentlichen?
Die Frage nach "Scheibenwelt" zu Propaganda ein Teil der Kriegsführung, fasse ich möglicherweise ja dummerweise als Verneinung auf, so gesehen könnte die Doku evtl vl eine Antwort sein.
...kann mir Jemand mal eine "Scheibenwelt" ausleihen...?...
bzw.Z.Z. leider nicht, Groß-A‘Tuin ist gerade eh so übellaunig
Welche hättest denn gerne?
Die Farben der Lüge:
Man soll nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt.
Ähm, ja, aber trotzdem nein. Hol dir Hilfe.@Mister Mo
Man soll nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt.
Du kennst mich doch gar nicht. Bleib so schön.Ähm, ja, aber trotzdem nein. Hol dir Hilfe.
Und Freud dann so: warte mal, das muss ich aufschreiben!kurzes OT:
trollen...
Naja, unter medienwissenschaftlichen Gesichtspunkten ist es halt schon wieder absolut prototypisches Verhalten. Da muss ich dich gar nicht persönlich kennenzulernen, um einen gewissen Teil deines Wesens in seiner Fehlfunktion zu erkennen und richtig zuzuordnen. Da ich das aber unter anderem an einer links-grün-indoktrinierten Zecken-Uni gelernt hab, ist das alles natürlich nur staatlich verordneter Humbug. Bleib aufrecht, du edler Freiheitskämpfer.Du kennst mich doch gar nicht. Bleib so schön.
kurzes OT:
@Mac_News Könnt Ihr die Ignore-Funktion nicht etwas "aufbohren"? Ich fände es lustig und recht wirkungsvoll, wenn jedes eingeloggte Forenmitglied bei den Diskussionen oben eine persönliche Infozeile hat: "X von Y Mitgliedern in dieser Diskussion ignorieren dich."
Wenn ich dort dann sehen muss, dass keiner meinen Sermon mehr liest, werde ich mich wohl trollen...
Nöö, dann verbreiten sie ihren Kram fröhlich weiter und Leute von außerhalb denken…“iiieehh, bassic, voll das braune Forum, keiner sagt was, wenn hier gestunken wird!“