Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sag mal @Bussibassi , wie vollkommen beschissen sollen Deine Witze hier eigentlich noch werden? Kannst Du Deinen Müll nicht mal woanders entsorgen? Es gibt genug braune Ecken im Internet, da kriegst Du für Deinen Schrott bestimmt auch noch Beifall.
Verstehe nicht ganz was an den Witzen braun sein soll. Ich empfehle dir mal deine Brille zu reinigen.Sag mal @Bussibassi , wie vollkommen beschissen sollen Deine Witze hier eigentlich noch werden? Kannst Du Deinen Müll nicht mal woanders entsorgen? Es gibt genug braune Ecken im Internet, da kriegst Du für Deinen Schrott bestimmt auch noch Beifall.
Verstehe auch nicht wieso der Witzethread seit ein paar Jahren nur noch zum Beleidigtenthread verkommen ist.
Willst du mich nicht mal zum Kuchen essen einladen?Bei den Scheibenwelten ist mir Far Breton eine der Liebsten
Verstehe nicht ganz was an den Witzen braun sein soll. Ich empfehle dir mal deine Brille zu reinigen.
Verstehe auch nicht wieso der Witzethread seit ein paar Jahren nur noch zum Beleidigtenthread verkommen ist. Wenn nur Witze akzeptiert werden die anscheind nur einem bestimmten politischem couleur sind, dann stinkt die braune kacke aber anderswo würde ich sagen. Ich sehe hier weder eine Veröffentlichung brauner Ideologie noch Beleidigung in irgendwelcher Form. Viel Spass bei canceln und sperren.
Intelligente Aussage von dir, Dr. Watson.Spannende Aussage von Dir, Du bist erst seit März hier registriert.
Das ist deren ihr Problem. Nicht meins.Ich zitiere sinngemäß Torsten Sträter:
Die Linken sind ständig damit beschäftigt, sich gegenseitig zu erklären, was denn nun links ist.
Die Nazis sind ständig damit beschäftigt, allen zu erklären, dass sie nicht rechts sind, auch wenn sie gerade ein Flüchtlingsheim angezündet haben.
Vielleicht liegt das auch an der Perspektive. Wenn Du nur Witze über, Ausländer, Behinderte, Linke, Schwule, Lesben, Grüne und zum Beklagen der Zumutungen durch die Regierung magst, dann fühlst Du Dich vielleicht im Witzeforum des AfD-Ortsverbands Plauen (Motto: "Wir sind nicht rechts, aber...) wohler.
Das ist deren ihr Problem. Nicht meins.