Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das, was ich backe, willst du nicht essen. Meine Stärken liegen auf der VerzehrseiteWillst du mich nicht mal zum Kuchen essen einladen?
Ich als bekennender Bretagne-Fan ...
Wenn die Argumente ausgehen...Schreib Dich nicht ab. Lerne deutsch.
Kann ich mir so nicht vorstellen. Gewalt hat nie was gutes hervorgebracht. Ging nicht damals die SA mit Stöcken auf die Leute los weil diese nicht gleicher Meinung waren?Wenn ich ein Stöckchen werfe, haust Du dann ab, Troll?
"The enemy wasn’t men, or women, or the old, or even the dead. It was just bleedin’ stupid people who came in all varieties. And no one had the right to be stupid."...kann mir Jemand mal eine "Scheibenwelt" ausleihen...?.
Ich bin sicher, dass Guildo Horn Dich noch lieb hat.Wenn die Argumente ausgehen...
Kann ich mir so nicht vorstellen. Gewalt hat nie was gutes hervorgebracht. Ging nicht damals die SA mit Stöcken auf die Leute los weil diese nicht gleicher Meinung waren?
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Er kennt mich doch gar nicht.Ich bin sicher, dass Guildo Horn Dich noch lieb hat.
Falsche Frisur.Ist das Phil Spector?
Das ist doch Rainer Langhans…
Gleicher FriseurDas ist doch Rainer Langhans…
Viel Spass bei canceln und sperren.
Wen juckt das wenn einer behauptet die Erde ist eine Scheibe, sehe da für mich keine Bedrohung.
mir ist lieber dumm als intolerant, mit recht hat das echt nichts zu tun...da hast du Recht - der "Horizont" wird nur noch "flacher"...
Propaganda ist ein Teil der Kriegsführung
Die Farben der Lüge:kann mir Jemand mal eine "Scheibenwelt" ausleihen...?...