fmm
Well-Known Member
Bei den Scheibenwelten ist mir Far Breton eine der Liebsten
Der Kuchen sieht ja eigentlich lecker aus.
Aber der Stöpsel direkt daneben macht mich etwas nachdenklich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei den Scheibenwelten ist mir Far Breton eine der Liebsten
Danke!@hcoma mit Threadsperre belegt …
Gruß
Martin
fühle Dich gerne ge-(er)-drückt.Ich liebe euch!
Noch zwanzig Jahre, und man hat Death Metal?
Verstehe nicht ganz was an den Witzen braun sein soll. Ich empfehle dir mal deine Brille zu reinigen.
Entschuldige, war mir nicht bewusst. Bei wem muss ich mich bücken gehen? Bringe auch eine Schachtel Pralinen und einen Strauss Blumen mit. Versprochen!...wer "hier" wem welche Empfehlungen geben mag und welche Auswirkungen es haben könnte, scheint deinem (angenommenen) Verstand entgangen zu sein... -
Ist schon mal ein Anfang....zumindest die "Brillenreinigung" halte ich für durchaus durchsetzbar...
Schade! Hätte mich gefreut. Humor verbindet die Kulturen.Ich schätze, dass du noch "viel Spass" haben wirst...... - ...aber nicht mit "MIR"...
Entschuldige, war mir nicht bewusst. Bei wem muss ich mich bücken gehen?
Schade! Hätte mich gefreut. Humor verbindet die Kulturen.
Der ist gut! Hahaha! Nicht schlecht muss ich zugeben...du erkenntest ja nicht einmal einen Scherz, wenn ich "Den" groß schreiben würde...
..."MIR (...Мир...)" ist russisch und bedeutet "Frieden"..., schon vergessen...?... - ...und "Stirb Langsam" ist ein Film mit Bruce Willis...(nur der Vollständigkeit halber)...
Der ist gut!
Ich schätze, dass du noch "viel Spass" haben wirst...
Nö, hat er nicht .