Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich komme mir vor wie jemand, der einem, der keine Erbeeren kennt, den Geschmack von Erdbeeren erklären soll. Da geht wohl nichts über: selbst probieren, oder?ich denke, ich hab ganz gut verstanden.
boa ist der ekelig. Hoffen wir mal, dass er bald wieder in der Versenkung oder in seinen Schweinestall verschwindet...
Du hast Religion gegessen?ich habe gebratene heuschrecken gegessen. ähnliches gilt für religion.
Seit ich das Bild gestern gesehen habe, habe ich erstmal nur noch vegetarisch gegessen.boa ist der ekelig. Hoffen wir mal, dass er bald wieder in der Versenkung oder in seinen Schweinestall verschwindet...
Wer? Ich?Oh Mann, bist du kaputt
Nö. Hast dich irgendwie dazwischen gedrängtWer? Ich?
ich lehne Religion auch ab, weil es je nach Kultur nur Erklärungsversuche der jeweiligen Gesellschaftsform sind und die Menschen mit Gesetzen und Vorschriften knechten, Bei mir bedeutet Christentum eine persönliche Beziehung (weil Erfahrung) mit Gott und Jesus. Ich weiß, nun hältst du mich für total verrückt. Kein Problemderartige sprüche kommen von euch religiösen freaks jedes mal, wenn man darauf hinweist, wie beschissen eure heiligen schriften eigentlich sind...
...
Zwei Ananässe hätte auch was, oder?
Dann belasse das doch auch bitte im Persönlichen.Bei mir bedeutet Christentum eine persönliche Beziehung
Gerne, aber manchmal teilt man ja, was man erlebt. Will hier aber niemanden zu nahe tretenDann belasse das doch auch bitte im Persönlichen.