so viele Missverständnisse. Da müsste man mal bei einem ordentlichen Bier drüber diskutieren.
ich denke, ich hab ganz gut verstanden. analysier das ding mal dekonstruktiv gendermäßig und du bekommst das schwallartige kotzen.
bier ist aber gut. vorschlag zur güte: wir gucken das leben des brian und jedes mal, wenn jemand "jehova" sagt, müssen wir einen trinken. wenn wir hart drauf sind, erweitern wir noch um "nase" und "volksfront", kampftrinker nehmen dazu noch "römer".
danach diskutieren wir die heilige vierbeinigkeit des tisches, unter den wir uns gerade gesoffen haben.
Randbemerkung: das Arschloch heißt m.W. Augustinus.
der hat nur den begriff erfunden. die damit bezeichnete handlung selbst wurde von moses pellham aufs papyrus gerappt.
Ich bin mir garnicht sicher, ob ein Tritt in die Eier nicht auch schon per se sexistisch ist. Ich möchte nicht, dass die Stelle in die man mich tritt aufgrund meines Geschlechts ausgewählt wird.
im kampf der geschlechter kann die antwort auf sexismus nur sexistisch sein. haarlose affen mit vagina werden meist nur von haarlosen affen ohne vagina aber mit eiern beleidigt. eine antwort per pedes geht damit quasi immer auf die eier.
Merkwürdig, immer wenn ich ausreichend Augustiner geniesse, steigt bei mir der Erkenntnisgewinn ungemein
stufe eins: man erkennt mehr personen als üblich.
"...ihr beide sssseid voll... hicks... hübbbschhhhh..."
stufe zwei: man bandelt ganz mittelalterlich an.
"und fürwahr, er ging zu seinem weibe und erkannte sie."
Der Typ hat doch gehurt und gesoffen, bis er nicht mehr konnte, und erst dann ist er fromm geworden.
genau. ficken und saufen zum erkenntnisgewinn. zum beispiel apfelwein. aus der frucht der erkenntnis.
aber echt sympathisch der kerl. hat die gesetzeslücke voll erkannt.