Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schöpfung(sgeschichte) oder Evolution(stheorie)? Entscheide Dich mal!Schöpfung [...] Evolution
Man munkelt ja, er hatte ein Arschloch, dafür aber keinen Bauchnabel. War er auch ein Arschloch? Naja, wenn man bedenkt, dass er zusammen mit Eva uns das Paradies längerfristig versaut hat, hätten wir da ja schon mal die ersten zwei Arschlöcher der Menschheitsgeschichte.In der Tat. Bereits Adam muss eines gehabt haben.
Ich finde die Schöpfungsgeschichte sympathischer, war allerdings auch nicht dabei.Schöpfung(sgeschichte) oder Evolution(stheorie)? Entscheide Dich mal!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Eva auch eins hatte...Bereits Adam muss eines gehabt haben.
Kam heute früh in SWR3:
"Schatz: sag mir, was du magst."
"Kekse"
"Ich meinte - im Bett"
"Ach so - Käsekuchen, der krümelt nicht so"
Naja, wenn man bedenkt, dass er zusammen mit Eva uns das Paradies längerfristig versaut hat, hätten wir da ja schon mal die ersten zwei Arschlöcher der Menschheitsgeschichte.
Den ganzen Tag Gemüse fressen, uncoole Klamotten und den Garten voller Ungeziefer - was daran paradiesisch sein soll, habe ich bis heute nicht begriffen.
Also gut, eine Runde Schöpfungswitze, damit wir wieder ontopic kommenund warum magst du die schöpfungsgeschichte eigentlich?
aua. aua. so viele Missverständnisse. Da müsste man mal bei einem ordentlichen Bier drüber diskutieren.MOMENT!!! das arschloch war eindeutig gott. nur einem kompletten vollarschloch kann etwas wie "erbsünde" einfallen. nur einem kompletten vollarschloch kann einfallen, andere von erkenntnis abzuhalten.
und nur einem kompletten idioten kann einfallen, ein wesen mit weiblicher neugier zu schaffen und diesem dann zu sagen "aber diese eine handlung verbiete ich dir". meine güte, beim durchlesen dieser kackgeschichte fragt man sich, warum gott keinen roten knopf erschaffen hat... wäre doch viel logischer als ein apfel.
weiter im text von wegen arschloch: wenn gott allwissend ist - eigentlich hätte ihm klar sein müssen, daß so etwas passiert. und für einen allwissenden ist die frage nach dem grund für die scham der beiden nach ihrer tat komplett unwürdig.
die schöpfungsgeschichte ist das beste beispiel dafür, daß gott ein ungezogenes, dämliches, arschlochkind ist.
und warum magst du die schöpfungsgeschichte eigentlich? weil sie die zementierung des patriarchats darstellt? eva wird aus adams rippe als zweite geschaffen, als geschenk, aus dem wunsch des mannes heraus - und dann versaut sie auch noch die sache mit dem paradies? eigentlich gehört jedem, der die schöpfungsgeschichte klasse findet schon aus rein feministischer sicht in die eier getreten.