Nymi
Friesischer GK-Missionar
Im Witze-Thread?aber manchmal teilt man ja, was man erlebt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Witze-Thread?aber manchmal teilt man ja, was man erlebt.
Aber irgendwie sind wir hier im falschen Modus, oder? Es handelt sich bei dieser Diskussion ja keinesfalls um den "Witz des Tages".
nee, genau, du hast Recht. Deshalb ist das hier der falsche PlatzIm Witze-Thread?
Das ist ein "Problem" in Foren, das man schon direkt antworten muß und wir -glücklicherweise- keinen Mod zum Auslagern der Themen haben.Im Witze-Thread?
Gute Idee. Ich suche auch noch nach einem sinnigen Bandnamen. Der hier zieht die Leute. (Und sagt noch nicht, für wen das mit dem Freibier gilt )
hehehe alt. Aber bezahlt.Manche lieben die Anna naß, manche lieben sie trocken.
Immerhin schon in Euro, nicht mehr in Schilling...hehehe alt. Aber bezahlt.
Du hast Religion gegessen?
Seit ich das Bild gestern gesehen habe, habe ich erstmal nur noch vegetarisch gegessen.
Ich weiß, nun hältst du mich für total verrückt.
Im Witze-Thread?
manchmal glaube ich
Im Witze-Thread?
nee, genau, du hast Recht. Deshalb ist das hier der falsche Platz
vielleicht ist das christentum witzig? manchmal glaube ich an einen schlechten scherz...
Schilling? Was war das noch mal für eine Währung?Immerhin schon in Euro, nicht mehr in Schilling...
Der Alpendollar. Sieben Schilling = eine MarkSchilling? Was war das noch mal für eine Währung?
Ja, ja, ich weiss ... der ewige und stabile Öschi-Wechselkurs ... und dann kam 2002 die Währungsunion.Der Alpendollar. Sieben Schilling = eine Mark