witz des tages

Eindeutiger Fall von narzistisch egozentrischer Gesinnungsstörung
und verdient sich dann noch am finanziellen Ruin spielsüchtiger Jugendlicher eine goldene Nase mit Hyperziehmo, ich finde das zum:igitt:💩 für mich der geschminkte Obergedöhnsrat der Pillen und Nasenfraktion
sorry, was ich meine ist nicht witzig, musste aber sein
Hatte auf Station einen prima Jung, der wegen Spielschulden/Sucht aus dem 4.Stock gesprungen ist. Daher meine Wut

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr denn den Artikel gelesen? Was den Tiefgang angeht bezieht er sich ja auf Pink Floyd und Konsorten, nicht auf sich. Ich find das sowohl symapthisch als auch gut beobachtet, was er da so von sich gibt. Die Musik kann ich nicht ertragen, aber als Typ kommt er sympathisch rüber, finde ich.:-)

Habt ihr denn den Artikel gelesen? Was den Tiefgang angeht bezieht er sich ja auf Pink Floyd und Konsorten, nicht auf sich. Ich find das sowohl symapthisch als auch gut beobachtet, was er da so von sich gibt. Die Musik kann ich nicht ertragen, aber als Typ kommt er sympathisch rüber, finde ich.:-)
Japp! Scooter ist Scooter, die hasst man, oder man hasst sie, sag ich, während ich lächelnd endless Summer als Vinyl streichel🙈
Der H.P. ist schon nicht ganz verkehrt, wenn man sich mal nicht nur Promo-Interviews gibt. Aber ich kenn den nicht persönlich.
Hier ist er auch mal schick unterwegs:

Stimmt, er kommt sympathisch rüber, liest sogar Thomas Bernhard und Michel Houellebecq, das hätte ich nicht erwartet, Chapeau.
Damit ist der Artikel hier fast fehl am Platz.

18971A4B-9A26-4079-800D-C141C8571F61.jpeg

Zurück
Oben Unten