in welchem Blatt hat sich der Singer/Songwriter denn zu Wort gemeldet?
https://rp-online.de/kultur/scooter-im-interview-musik-hat-heute-keinen-tiefgang-mehr_aid-38386027
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
in welchem Blatt hat sich der Singer/Songwriter denn zu Wort gemeldet?
Eindeutiger Fall von narzistisch egozentrischer Gesinnungsstörung
woran denkt der wenn er "Tiefgang" sagt, 30Hz?
Leider kann ich den Artikel nicht lesen, aber deine Haltung verdient Respekt!Die Musik kann ich nicht ertragen, aber als Typ kommt er sympathisch rüber, finde ich.
Japp! Scooter ist Scooter, die hasst man, oder man hasst sie, sag ich, während ich lächelnd endless Summer als Vinyl streichelHabt ihr denn den Artikel gelesen? Was den Tiefgang angeht bezieht er sich ja auf Pink Floyd und Konsorten, nicht auf sich. Ich find das sowohl symapthisch als auch gut beobachtet, was er da so von sich gibt. Die Musik kann ich nicht ertragen, aber als Typ kommt er sympathisch rüber, finde ich.
Danke, ab und zu versuche ich zu differenzieren.Leider kann ich den Artikel nicht lesen, aber deine Haltung verdient Respekt!
Aba sischa doch. Und doppelt für jeden, der fragt.Was soll man da noch sagen?
Stimmt, er kommt sympathisch rüber, liest sogar Thomas Bernhard und Michel Houellebecq, das hätte ich nicht erwartet, Chapeau.Habt ihr denn den Artikel gelesen? Was den Tiefgang angeht bezieht er sich ja auf Pink Floyd und Konsorten, nicht auf sich. Ich find das sowohl symapthisch als auch gut beobachtet, was er da so von sich gibt. Die Musik kann ich nicht ertragen, aber als Typ kommt er sympathisch rüber, finde ich.
Die Musik kann ich nicht ertragen,
"Bei Dir nicht, Schantall..."(...)
"Zählt die Rechtschreibung eigentlich auch?"
Was soll man da noch sagen?
30000 Bruttoregistertonnen vlt. Er kommt ja glaube ich aus Emden ( es wird nur der Vocal E mit einem kurzen m grsprochen ) und hat vlt. eine leichte maritime Affinität?!woran denkt der wenn er "Tiefgang" sagt, 30Hz?
Knapp daneben: Leer
Da soll ich dann ein Abo abschließen...nö.Im link von @boeb kann man den Artikel lesen.
Hä? Ich konnte den lesen.Da soll ich dann ein Abo abschließen...nö.
Hä? Ich konnte den lesen.