witz des tages

Das hab ich gerade einem Member in einer Unterhaltung geschrieben.......danach hab ich gemerkt, dass es Potential für diesen Witze-Fred hat (ich denke, weil man es als Galgenhumor einordnen kann) und ich möchte es euch deshalb nicht vorenthalten:

Tja, das Gewicht unseres Equipments wird reduziert so nach und nach.
Unser Sänger und mein bester Freund seit 1973 ist 69 und hatte im Dezember eine Lungenentzündung plus dann auch noch Herzinfarkt. Der Gute war 3 Wochen mehr tot als lebendig, jetzt kommt er langsam wieder in Tritt. Aber wir müssen vorsichtiger sein demnächst. Schweres geschleppe über 3 Treppen und wieder zurück muss halt bewältigt werden.
Unser Lieblingskeyboarder hat COPD und kann gar nichts mehr. Wir suchen einen neuen.
Es wird alles nicht leichter :-) aber wir geben nicht auf!

Edit: Unser Sologitarrist hat ein künstliches Schultergelenk rechts.....jetzt kommt auch noch die linke Schulter dran! Der kann auch nichts mehr. Nicht zu fassen.... wir suchen also auch einen neuen Solomann.

Es ist kaum zu glauben...aber leider wahr.


Der Schlagzeuger ist Diabetiker... aber sonst noch ganz fit. Mir gehts auch noch ganz gut. :bier: Noch....
Und der Gitarrist hört sich nicht? :D
 
Das fällt mir gerade ein.....
1644872668858.png
 
Mich erinnert Deine Invalidenband daran:



... eine Parkbank (!) oder eine Wanderdüne hat wesentlich mehr Power ...
... und alle sind am nächsten Morgen wegen einem Rezept zum Arzt gefahren ...


:rofl: Ich leg mich nieder.
... Und was die sich wohl verschreiben lassen?
25618503db.gif

(Der Smily fehlt hier doch tatsächlich!)

Das Rezept ist dann für die, die keinen Rauch mehr vertragen.
17393333uk.gif
LEGALISIERT ES ENDLICH !
Dann haben die Jüngeren auch was davon, die es noch nicht auf Rezept kriegen.


liebe grüße
triona
 

Das hab ich gerade einem Member in einer Unterhaltung geschrieben.......danach hab ich gemerkt, dass es Potential für diesen Witze-Fred hat (ich denke, weil man es als Galgenhumor einordnen kann) und ich möchte es euch deshalb nicht vorenthalten:

Tja, das Gewicht unseres Equipments wird reduziert so nach und nach.
Unser Sänger und mein bester Freund seit 1973 ist 69 und hatte im Dezember eine Lungenentzündung plus dann auch noch Herzinfarkt. Der Gute war 3 Wochen mehr tot als lebendig, jetzt kommt er langsam wieder in Tritt. Aber wir müssen vorsichtiger sein demnächst. Schweres geschleppe über 3 Treppen und wieder zurück muss halt bewältigt werden.
Unser Lieblingskeyboarder hat COPD und kann gar nichts mehr. Wir suchen einen neuen.
Es wird alles nicht leichter :-) aber wir geben nicht auf!

Edit: Unser Sologitarrist hat ein künstliches Schultergelenk rechts.....jetzt kommt auch noch die linke Schulter dran! Der kann auch nichts mehr. Nicht zu fassen.... wir suchen also auch einen neuen Solomann.

Es ist kaum zu glauben...aber leider wahr.


Der Schlagzeuger ist Diabetiker... aber sonst noch ganz fit. Mir gehts auch noch ganz gut. :bier: Noch....

Eine meiner ehemaligen Bands wollte sich mal in "left side broken" umbenennen, weil wir alle in kurzem Anstand links was gebrochen hatten. Ich erinnere mich da an Gigs, die ich tatsächlich sitzend mit hochgelegtem Bein und Krücken auf der Bühne absolviert hab, während unser Gitarrist den Gitarrengurt nur auf der rechten Schulter liegen hatte und unser Drummer, der sich die Hand noch nicht gebrochen hatte, die ganze Schlepperei gemacht hat.
 

Zurück
Oben Unten