witz des tages

Weil ich den Apfelwein nie in einem Schluck runterbekomme muss ich mir eben einen reinteilen.
:lechz:
Ich bin derzeit von der Situation auf meiner Arbeitsstelle dermaßen angefressen, also wenn mich da jemand blöd von der Seite anquatscht, dann werd´ ich dem gamz schön eine reinteilen. :D
Würde Moses in Basel aufwachsen, dann müsste er den Rhein teilen. :confused:
Was dann wahrscheinlich so ausgesehen hätte.
moses_Basel.jpg
 

Das hab ich gerade einem Member in einer Unterhaltung geschrieben.......danach hab ich gemerkt, dass es Potential für diesen Witze-Fred hat (ich denke, weil man es als Galgenhumor einordnen kann) und ich möchte es euch deshalb nicht vorenthalten:

Tja, das Gewicht unseres Equipments wird reduziert so nach und nach.
Unser Sänger und mein bester Freund seit 1973 ist 69 und hatte im Dezember eine Lungenentzündung plus dann auch noch Herzinfarkt. Der Gute war 3 Wochen mehr tot als lebendig, jetzt kommt er langsam wieder in Tritt. Aber wir müssen vorsichtiger sein demnächst. Schweres geschleppe über 3 Treppen und wieder zurück muss halt bewältigt werden.
Unser Lieblingskeyboarder hat COPD und kann gar nichts mehr. Wir suchen einen neuen.
Es wird alles nicht leichter :-) aber wir geben nicht auf!

Edit: Unser Sologitarrist hat ein künstliches Schultergelenk rechts.....jetzt kommt auch noch die linke Schulter dran! Der kann auch nichts mehr. Nicht zu fassen.... wir suchen also auch einen neuen Solomann.

Es ist kaum zu glauben...aber leider wahr.


Der Schlagzeuger ist Diabetiker... aber sonst noch ganz fit. Mir gehts auch noch ganz gut. :bier: Noch....
 

Zurück
Oben Unten