Ich schaffe es problemlos, ein 5 l Gebinde Apfelwein in einem Zug in den Ausguss zu schütten.
Bring mir den Kram vorbei, ich regel das für dich.
Das ist kein Witz, das sind Fakten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich schaffe es problemlos, ein 5 l Gebinde Apfelwein in einem Zug in den Ausguss zu schütten.
Nee, ist ne Kaffeeeule... Musst du genau hingucken...
Ja ich hab viele Eulen im Reppatuaa (Keine Ahnung, wir man das richtig schreibt, und zu faul zum Nachgucken)...... das ist aber eine andere Eule ... die grinst ...
Ja ich hab viele Eulen im Reppatuaa (Keine Ahnung, wir man das richtig schreibt, und zu faul zum Nachgucken)...
Ganz wichtig ist vor allem, die benutzten Kondome nach erfolgreichem Gebrauch auf links zu drehen und bei mindestens +60 Grad C. in der Waschmaschine zu waschen.
Anhang anzeigen 564225
Also nicht vor der zweiten Runde einfach auf links drehen?!Ganz wichtig ist vor allem, die benutzten Kondome nach erfolgreichem Gebrauch auf links zu drehen und bei mindestens +60 Grad C. in der Waschmaschine zu waschen.
Nee, ist ne Kaffeeeule... Musst du genau hingucken...
wo hast Du denn Boris so nah fotografieren können? Hat er Dir da gerade einen schlechten Witz erzählt?
Einen guten. Siehst doch, wie wir lachen.wo hast Du denn Boris so nah fotografieren können? Hat er Dir da gerade einen schlechten Witz erzählt?
Und der ging so:Einen guten.