Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin verwirrt! Wieviele Schwänze hat man für gewöhnlich in Thailand?Heute ist ja bekanntermaßen Valentinstag. Und wie unterschiedlich dieser Tag auf der Welt begangen wird kann man auf der nachfolgenden Grafik erkennen.
Anhang anzeigen 563936
Ich bin verwirrt! Wieviele Schwänze hat man für gewöhnlich in Thailand?
Quasi das Basismodell...Zur Grundausstattung gehört wohl einer.
Statistik und Mittelwert… Maches Paar muss sich in einen reinteilen.Ich kenne keine Frau mit weniger als drei, habe aber auch schon dreistellige Sammlungen gesehen. Schau mal daheim im Nachtschränkchen nach. Bei Männern hab ich keine Ahnung. Zur Grundausstattung gehört wohl einer.
"einen reinteilen"?
Nie gehört, klingt aber hier im Zusammenhang ziemlich versaut!
Kuchen teilen? Endlich wieder ein Witz!
Also bei uns muss man manchmal den Kuchen EINteilen.....je nach dem, wer am Tisch sitzt .... aber warum REINteilen und vor allen WO rein ?Das liegt allein an deiner versauten Fantasie.
"Einen reinteilen" ist in zahlreichen deutschen Dialekten ein gängiger und alltäglicher Ausdruck. Vollkommen "unversautes" Beispiel: Wenn da mehrere Leute sind, und es ist nur ein Kuchen da, dann müssen sie sich diesen eben reinteilen, wenn alle etwas davon abbekommen wollen. Man sagt da dann auch: "Da müßt ihr euch den eben reinteilen."
Den guten ins Töpfchen, den schlechten ins Kröpfchen...aber warum REINteilen und vor allen WO rein
Hab laufend versucht, die "Glocke" in ähnlicher Form umzuformen.
Ich habe so den Verdacht, dass dir dein Bildungsbürgertum manchmal etwas im Weg steht, kann das sein?
aber warum n
Also bei uns muss man manchmal den Kuchen EINteilen.....je nach dem, wer am Tisch sitzt .... aber warum REINteilen und vor allen WO rein ?
...also DOCH Schweinkram....sei einfach ehelich!
Ich bin derzeit von der Situation auf meiner Arbeitsstelle dermaßen angefressen, also wenn mich da jemand blöd von der Seite anquatscht, dann werd´ ich dem gamz schön eine reinteilen.Weil ich den Apfelwein nie in einem Schluck runterbekomme muss ich mir eben einen reinteilen.
*liest laut* Die Fabrikstatt des WOstereihnachtsübergewichtigesMännchenes liegt tief...Ich weiß zwar nicht so recht, was du damit gemeint hast.
Aber das hier z.B. hat mir gerade eine Freundin gezeigt:
Anhang anzeigen 564032
Sowas bekommen alte Leute vorgesetzt, wenn sie zur psychiatrischen Gruppentherapie geschickt werden. (Also keine Grundschulkinder zum Eignungstest für Bildungsempfehlung o.ä.) Das soll angeblich zur Gedächtnisschulung sein. Witzig finde ich das allerdings ganz und gar nicht. Ich käme mir dabei reichlich veralbert vor.
liebe grüße
triona
(Falls du mir noch was dazu sagen willst, kannst du mir ja PN schicken. Falls noch weiterer Diskussionsbedarf, vlt auch lieber an anderer Stelle. Mit Witz hat es ja nicht mehr allzu viel zu tun.)