Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau darum geht's, pure Verweigerung!Sorry, geht gar nicht. Na ja, spart Verhütungsmittel.
Coole Hüte, coole Armbändchen, so wie man sich halt anzieht, wenn man uncool ist und im Rolling Stone nach Inspiration suchtBitte um Aufklärung und Bilder bez. "altherrencool". Ich frage für einen Freund, der auch nicht mehr der jüngste ist.
Ich hab ein Ghostbusters T-Shirt, das im Dunkeln leuchtet...Coole Hüte, coole Armbändchen, so wie man sich halt anzieht, wenn man uncool ist und im Rolling Stone nach Inspiration sucht
... hat aber offenbar immerhin ein ZuhauseWer in Jogginghosen oder Adiletten vor die Tür geht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Wer Kravatten trägt, hat auch keine Kontrolle über sein LebenWer in Jogginghosen oder Adiletten vor die Tür geht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Wer an seiner Krawatte von der Decke hängt, hat sein Leben verloren.Wer Kravatten trägt, hat auch keine Kontrolle über sein Leben
Wer Kravatten trägt, hat auch keine Kontrolle über sein Leben
Gab's hier nicht mal Witze?
Jeder darf Jogginghosen tragen
Hinter verschlossenen Türen mit Licht aus und Jalousie runter
Sorry, geht gar nicht. Na ja, spart Verhütungsmittel.
Da habe ich gerade zur Probe extra die gute Wrangler angezogen und was tragen die anderen? Rollkragenpullover und Jogginghose...