witz des tages

Sebadtian ist aber ein ungewöhnlicher Name ? 😁

2836891_500x333.jpg

Kein Witz!
Das kriegen die wirklich fertig. Da kann man dann noch froh sein, wenn sie nicht zuvor noch versucht haben, das in den Schlitz rein zu wĂŒrgen, bis alles verbogen und zerfetzt ist. Und auch, wenn es an diesem Tag nicht heftig regnet.

Ich hab jetzt ein Zettel dran, daß sie doch bittschön schellen mögen - egal bei wem im Haus, daß die TĂŒr aufgemacht wird. Kriegen die aber auch nicht immer hin.

liebe grĂŒĂŸe
triona

Zuletzt bearbeitet:

Kein Witz!
Das kriegen die wirklich fertig. Da kann man dann noch froh sein, wenn sie nicht zuvor noch versucht haben, das in den Schlitz rein zu wĂŒrgen, bis alles verbogen und zerfetzt ist. Und auch, wenn es an diesem Tag nicht heftig regnet. ....
:O!
ÄÀÀÀÀhm, .........
:fear:
ööööhm .......
:II
... Ich hab jetzt ein Zettel dran, daß sie doch bittschön schellen mögen - egal bei wem im Haus, daß die TĂŒr aufgemacht wird. Kriegen die aber auch nicht immer hin. ...
:facepalm1:
P A K E T P O S T !
Oder?

Puh, voll den Schreck gekriegt.
:spicy:

P A K E T P O S T !
Oder?

Notenhefte und BĂŒcher kommen meist nicht als Paketpost. Aber die großen und dicken UmschlĂ€ge passen normalerweise nicht durch den Schlitz eines DIN-Briefkastens. Und neuerdings werden sogar kleinere DHL-Pakete bisweilen mit der Briefpost zugestellt.

Vor 2 Tagen kam ein kleines Paket an, mit einer Mundharmonika fĂŒr 750 € drin. Die hat zwar geschellt und das Paket reingestellt. (Ich hatte extra den Zettel dran.) Aber davor hatte sie es beim Regen und Nebel mit der anscheinend offenen Karre durch die halbe Stadt gekarrt. War außen ganz feucht. Zum GlĂŒck war das gut verpackt, und nichts ist passiert.

Ist aber auch nicht witzig. Vlt sollten wir jetzt hier damit aufhören.

liebe grĂŒĂŸe
triona

ZurĂŒck
Oben Unten