Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Siehste mal, das ist der Grund, warum man Jogginghosen nur besitzen sollte, wenn man auch joggen geht und dann auch nur beim Joggen tragen. Weil, man weiß ja nie...Das erinnert mich an einen Schwank:
Nach einer Probe sind wir spontan noch in unsere Lieblingskneipe. Livemusik und rammelvoll. Am Tresen bemerkte ich, dass ich meine hässlichste aller hässlichen grauen Jogginghosen noch anhatte. Das war mir so peinlich dass ich die halbe Nacht am Tresen saß und meine Jacke die Beine bedeckt hat.
Wer nackig vor die Tür geht, hat die Kontrolle über seine Hosen verloren...Wer in Jogginghosen oder Adiletten vor die Tür geht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Die beiden anderen in der Band ziehen sich immer so "altherrencool" an vor Gigs, dass ich gern in Jogginghose und Gammelshirt auf die Bühne geh.Wer in Jogginghosen oder Adiletten vor die Tür geht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Die beiden anderen in der Band ziehen sich immer so "altherrencool" an vor Gigs, dass ich gern in Jogginghose und Gammelshirt auf die Bühne geh.
Arzt zu einem jungen Mann: „Ich brauche von Ihnen noch eine Urinprobe, eine Stuhlprobe und eine Spermaprobe“....Siehste mal, das ist der Grund, warum man Jogginghosen nur besitzen sollte, wenn man auch joggen geht und dann auch nur beim Joggen tragen. Weil, man weiß ja nie...
Wer Karl Lagerfeld zitiert, hat die Kontrolle über seine Jogginghose verloren!Wer Karl Lagerfeld zitiert hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Bitte um Aufklärung und Bilder bez. "altherrencool". Ich frage für einen Freund, der auch nicht mehr der jüngste ist.Die beiden anderen in der Band ziehen sich immer so "altherrencool" an vor Gigs, dass ich gern in Jogginghose und Gammelshirt auf die Bühne geh.
Schwarzer Anzug, Schlips und Sonnenbrille?Bitte um Aufklärung und Bilder bez. "altherrencool". Ich frage für einen Freund, der auch nicht mehr der jüngste ist.