witz des tages

:O! Die gute Nietenhose aus dem Westen?
Wo hast du denn die Devisen her?
Ja da gibt es auch einen lustigen Schwank dazu.

In der Kneipe spielte eine Band und hatte ein Lied ĂŒber Hosen und hatte viele Hosen an/mit. Am Ende war der ganze Raum voller Hosen die liegen blieben oder so. Genau weiß ich das nicht mehr. Jedenfalls ist die ganze Ladung dann bei uns im Praum gelandet und mir ist beim bĂŒcken die Nat am Arsch gerissen. Da habe ich den Haufen durchgeschaut und da war diese geile schwarze Wrangler dabei. Nagelneu und passt perfekt. Jetzt meine Lieblingshose. Richtig gute Westware.

B0D5D679-2712-4577-A821-29E605364536.jpeg

:O! Die gute Nietenhose aus dem Westen?
Dazu etwas Geschichte gefÀllig?

Die kleine Tasche an der Jeanshose war fĂŒr die damals unter GoldgrĂ€bern, Farmern und Handwerkern weit verbreitete Taschenuhr gedacht, in welcher sie perfekt Platz fand. Deshalb wurde sie von Levi Strauss auch "watch pocket" genannt.

1639845765136.png

Und nun die allentscheidende Frage:
FĂŒr was wird sie wohl heutzutage gebraucht?

FĂŒr die Gage von Jazzmusikern

Zuletzt bearbeitet:

Die kleine Tasche an der Jeanshose war fĂŒr die damals unter GoldgrĂ€bern, Farmern und Handwerkern weit verbreitete Taschenuhr gedacht, in welcher sie perfekt Platz fand. Deshalb wurde sie von Levi Strauss auch "watch pocket" genannt.

Anhang anzeigen 544310

FĂŒr die Gage von Jazzmusikern [spoiler/]
Kondome?

Anhang anzeigen 544310

FĂŒr die Gage von Jazzmusikern
.... fĂŒr den japandollar , der in den einkaufswagen kommt .

Von all den Jeans tragenden MÀnnern, die dieses Jahr mit mir vögeln wollten, hatten exakt Null ein Kondom dabei.
Und jetzt fragt euch mal, warum die Taschen in Frauenklamotten immer so klein sind, daß da nur ein Kondom rein passt. Oder warum wir so große Handtaschen haben daß da Kondome, Gummihandschuhe, eine Literflasche Gleitgel, ein riesiger Doppeldildo, Handschellen, die kleine NeunschwĂ€nzige, frische UnterwĂ€sche, eine Kaffeemaschine und ein gutes Buch rein passen.

Oder warum wir so große Handtaschen haben daß da Kondome, Gummihandschuhe, eine Literflasche Gleitgel, ein riesiger Doppeldildo, Handschellen, die kleine NeunschwĂ€nzige, frische UnterwĂ€sche, eine Kaffeemaschine und ein gutes Buch rein passen
Langweilige Abende kennst du nicht, ne? ;-):D

ZurĂŒck
Oben Unten