N
NasenbÀr
Well-Known Member
- BeitrÀge
- 2.487
- Bassix
- Ă195.015
Ne, da nur SchlagzeugZur Erinnerung: Er spielt BaĂ ... *wegduck*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne, da nur SchlagzeugZur Erinnerung: Er spielt BaĂ ... *wegduck*
Bitte um AufklĂ€rung und Bilder bez. "altherrencool". Ich frage fĂŒr einen Freund, der auch nicht mehr der jĂŒngste ist.
Ja da gibt es auch einen lustigen Schwank dazu.Die gute Nietenhose aus dem Westen?
Wo hast du denn die Devisen her?
Dazu mĂŒsste dieser Jemand erst einmal ein Leben haben.Wer in Jogginghosen oder Adiletten vor die TĂŒr geht, hat die Kontrolle ĂŒber sein Leben verloren.
Da will ich nicht hin, da geht es bestimmt wieder nur um Precis und anderes Neuland, vielleicht sogar Schweinkram. Nee nee, das machâ ich nicht. Wer weiĂ, was man sich da ins Haus holt.Da gabs doch so einen Thread wo man sich diesbezĂŒglich ausheulen konnte...
Dazu etwas Geschichte gefÀllig?Die gute Nietenhose aus dem Westen?
Kondome?Dazu etwas Geschichte gefÀllig?
Die kleine Tasche an der Jeanshose war fĂŒr die damals unter GoldgrĂ€bern, Farmern und Handwerkern weit verbreitete Taschenuhr gedacht, in welcher sie perfekt Platz fand. Deshalb wurde sie von Levi Strauss auch "watch pocket" genannt.
Anhang anzeigen 544310
Und nun die allentscheidende Frage:
FĂŒr was wird sie wohl heutzutage gebraucht?
FĂŒr die Gage von Jazzmusikern [spoiler/]
.... fĂŒr den japandollar , der in den einkaufswagen kommt .Dazu etwas Geschichte gefĂ€llig?
Die kleine Tasche an der Jeanshose war fĂŒr die damals unter GoldgrĂ€bern, Farmern und Handwerkern weit verbreitete Taschenuhr gedacht, in welcher sie perfekt Platz fand. Deshalb wurde sie von Levi Strauss auch "watch pocket" genannt.
Anhang anzeigen 544310
Und nun die allentscheidende Frage:
FĂŒr was wird sie wohl heutzutage gebraucht?
FĂŒr die Gage von Jazzmusikern
Kondome?
Langweilige Abende kennst du nicht, ne?Oder warum wir so groĂe Handtaschen haben daĂ da Kondome, Gummihandschuhe, eine Literflasche Gleitgel, ein riesiger Doppeldildo, Handschellen, die kleine NeunschwĂ€nzige, frische UnterwĂ€sche, eine Kaffeemaschine und ein gutes Buch rein passen
Da gibt's sogar einen Thread...