und wenn diese aus Olivenholz gebaut sind ?Das ist Fake. Man kann aus Nähmaschinen so gut wie kein Öl gewinnen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und wenn diese aus Olivenholz gebaut sind ?Das ist Fake. Man kann aus Nähmaschinen so gut wie kein Öl gewinnen!
Ich habe zwei, einen davon benutze ich äußerst selten, der hat eine scharfe Kante.Nein, Psychopathen besitzen selten Bässe. Wenn, dann nur ein oder zwei.
den spielst du sicher in einer Huey Lewis CoverbandIch habe zwei, einen davon benutze ich äußerst selten, der hat eine scharfe Kante.
Doch, Neemöl.Neemaschine
Ist das ganz sicher?Das ist Fake. Man kann aus Nähmaschinen so gut wie kein Öl gewinnen!
wäre eine sinnvolle WeiterverwendungWaffenöl?
Ich mag ja Huey Lewis... aber das muss ich verneinen. Wieso?den spielst du sicher in einer Huey Lewis Coverband
Boa, jetzt schiesst Du aber mit dem Gendern übers Ziel hinaus. Das hilft dann aber auch niemandem mehr sondern wird zur Karrikatur.
Das ist ja fast so, als würde jemand auf die Idee kommen, der Begriff "Kind" aus einer Zeit stammt, als es in der Kultur / im Sprachgebauch ausschließlich m/w gab. Alle diversen Personen sind da ja dann per Definition nicht berücksichtigt und wir müssen ab jetzt "Kind" gendern.
Na, wenn Du schon ein Bild aus dem Film hier postest, solltest Du den Film aber auch kennen.Ich mag ja Huey Lewis... aber das muss ich verneinen. Wieso?
Ich bilde mir ein: doch. Und ich finde es auch richtig.Du hast gendern im Allgemeinen komplett so gar nicht begriffen, oder?
Was? Wieso? Was haben sie mit Herrn Lauterbach gemacht?Diesen Schwachkopf sind wir erst einmal für knapp 3,5 Jahre los!