witz des tages

Diesen Schwachkopf sind wir erst einmal für knapp 3,5 Jahre los!
Wenn Du den mit den Stierhörnern meinst: Wir kommst Du da drauf? Der wird jetzt im amerikanischen Knast zum Hochleistungsgangster ausgebildet, staatlich verordnete Fortbildung. Und dann wird es lustig, wenn Trump wieder an der Macht ist, wenn der wieder rauskommt.

Wenn Du den mit den Stierhörnern meinst: Wir kommst Du da drauf? Der wird jetzt im amerikanischen Knast zum Hochleistungsgangster ausgebildet, staatlich verordnete Fortbildung. Und dann wird es lustig, wenn Trump wieder an der Macht ist, wenn der wieder rauskommt.
eigentlich hätte es so sein sollen, dass die beiden sich ne Zelle teilen

Gerne, ich zitiere:
"Diesen Schwachkopf sind wir erst einmal für knapp 3,5 Jahre los!"
WIR hatten viel häufiger mit Herrn Lauterbach zu tun als mit dem anderen Wirrkopf.
Mein Kommentar stand unter dem Bild des Q-Anon Kaspers, das meinte ich mit Kontext.

Das ist manchmal schon ziemlich anstrengend hier...

Zuletzt bearbeitet:
So schön gesagt:

256705966_6447600191947790_4013829801529855373_n.jpg

Meine Soundkarte ist kaputt, aber die sehen doch insgesamt recht kompetent aus. Genehmigt! :great:

Also ich war total enttäuscht, wie die das schöne Stück verhunzt haben. Es ist eines meiner Lieblingsstücke, das ich auch selber gerne spiele. Und was haben sie daraus gemacht? Ein steriles Elektrogedudel von der Stange. Da können auch die Glitzer-Bling-Bling-Kleidchen und die hübschen - und hübsch bemalten - Gesichter nicht darüber hinweg helfen. Eine reine Klickfalle für notgeile Jutub-Klicker.

liebe grüße
triona

...ich hatte es "threadkonform" als Witz gekennzeichnet... - ...und genauso war es auch gemeint...

P.:-)

Tja, und ich hatte auf einen Kommentar von Bass-Fred geantwortet. ;-)
Dein Witzchen hatte ich gestern ja noch kommentarlos hingenommen. :-)
Meine Enttäuschung über die Verhunzung eines meiner Lieblingsstücke hatte ich da noch einfach wieder weggeklickt.

Zurück
Oben Unten