II-V-I
30% Iron Member
dann kennst du die Szene zu deinem Screenshot nicht (american psycho)Ich mag ja Huey Lewis... aber das muss ich verneinen. Wieso?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann kennst du die Szene zu deinem Screenshot nicht (american psycho)Ich mag ja Huey Lewis... aber das muss ich verneinen. Wieso?
Gerne, ich zitiere:Herr Lauterbach ist der Q-Anon Schamane?
KONTEXT, mein Herr!
Wenn Du den mit den Stierhörnern meinst: Wir kommst Du da drauf? Der wird jetzt im amerikanischen Knast zum Hochleistungsgangster ausgebildet, staatlich verordnete Fortbildung. Und dann wird es lustig, wenn Trump wieder an der Macht ist, wenn der wieder rauskommt.Diesen Schwachkopf sind wir erst einmal für knapp 3,5 Jahre los!
zeitlich sollte das ja auch ganz gut passenWir kommst Du da drauf? Der wird jetzt im amerikanischen Knast zum Hochleistungsgangster ausgebildet, staatlich verordnete Fortbildung. Und dann wird es lustig, wenn Trump wieder an der Macht ist, wenn der wieder rauskommt.
eigentlich hätte es so sein sollen, dass die beiden sich ne Zelle teilenWenn Du den mit den Stierhörnern meinst: Wir kommst Du da drauf? Der wird jetzt im amerikanischen Knast zum Hochleistungsgangster ausgebildet, staatlich verordnete Fortbildung. Und dann wird es lustig, wenn Trump wieder an der Macht ist, wenn der wieder rauskommt.
Mein Kommentar stand unter dem Bild des Q-Anon Kaspers, das meinte ich mit Kontext.Gerne, ich zitiere:
"Diesen Schwachkopf sind wir erst einmal für knapp 3,5 Jahre los!"
WIR hatten viel häufiger mit Herrn Lauterbach zu tun als mit dem anderen Wirrkopf.
funktioniert auch bei haarausfall!
Solange man nicht blond ist...funktioniert auch bei haarausfall!
und bei mir wäre rosarot um die wenige ressthaare zu verstecken wahrscheinlich sinnvollerSolange man nicht blond ist...
Meine Soundkarte ist kaputt, aber die sehen doch insgesamt recht kompetent aus. Genehmigt!
Eine reine Klickfalle für notgeile Jutub-Klicker.
...ich hatte es "threadkonform" als Witz gekennzeichnet... - ...und genauso war es auch gemeint...
P.
...
WIR hatten viel häufiger mit Herrn Lauterbach zu tun als mit dem anderen Wirrkopf.