Mister Mo
Well-Known Member
Gibt es für Bassisten auch ein "BILF"-Alter?...ich schätze, das wird nicht nötig sein... - ...ich schätze dein Alter einfach auf "52+" (und somit im "bässten" MILF-Alter)...... - ......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es für Bassisten auch ein "BILF"-Alter?...ich schätze, das wird nicht nötig sein... - ...ich schätze dein Alter einfach auf "52+" (und somit im "bässten" MILF-Alter)...... - ......
P.
Da gibt's noch einen gang Klassischen zum Thema Kühlschrank...Witz in Englisch...
He: "Why do you always knock on the fridge's door?"
She: "Because there might be a salat dressing..."
Boa, jetzt schiesst Du aber mit dem Gendern übers Ziel hinaus. Das hilft dann aber auch niemandem mehr sondern wird zur Karrikatur.Die Hure ist halt ausschließlich weiblich. Da fühlen sich die Kinder von Strichern und anderen Sexarbeitenden ausgegrenzt.
Pufpaff: Wie gendert man eigentlich das Wort Hurensohn?
wird zur Karrikatur.
...und nun kommt ein "Witz"...
...ist das denn nun endlich "witzig"...?......
P.
Die könnten mir alle einen fideln... Harr, harr, Harr....Meine Soundkarte ist kaputt, aber die sehen doch insgesamt recht kompetent aus. Genehmigt!
Verdammt - Du hast recht. Jetzt bin ich tatsächlich in die Falle getapptDann ist es hier doch goldrichtig. Schließlich ist das hier der Witzfaden.
liebe grüße
triona
sowas ähnliches wie JazzbassWas ist einKeyboard?
Und was ist mit Motorenöl?Wenn Olivenöl aus Oliven hergestellt wird, und Rapsöl aus Raps, woraus wird dann Babyöl gemacht?
Das ist Fake. Man kann aus Nähmaschinen so gut wie kein Öl gewinnen!Nähmaschinenöl?
Hast das schon selbst versucht oder nur irgendwo im Netz aufgeschnappt?Das ist Fake. Man kann aus Nähmaschinen so gut wie kein Öl gewinnen!