...ach schön... da haben die damen einen neuen job gefunden nach palmers tod. und gut gehalten haben sie sich auch.
Interessante Anschlagtechnik am Bass. Das muss dieses schläppen sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...ach schön... da haben die damen einen neuen job gefunden nach palmers tod. und gut gehalten haben sie sich auch.
Das muss dieses schläppen sein.
... ok ... deswegen musst du dir aber nicht mit der Spitzhacke ..... einen defekten Zahn ausschlagen. Dafür gibts* bei uns jetzt seit einigen Jahrzehnten kompetente Zahnärtze. Und die Eckzähne sind bei dir ja überlebensnotwendig (wenn ich mich nicht irre). Oder bist du zur Veganer-Fraktion übergelaufen? ... Dann brauchst du allerdings auf jeden Fall die Backenzähne. So oder so. Wende dich vertrauensvoll an einen Zahnarzt....wir sind im "Witzetröt"......
P.
Und halte deinen Beißreflex bei hübschem Personal im Zaum.
Ich verstehe den Witz nicht. Ist das lustig, weil der Vertrag so kurz und präzise formuliert ist, daß er nur 28 Seiten benötigt?
Ich verstehe den Witz nicht.
Huren-Callboy-kind(w/m/d)
Wobei das natürlich aufzeigt, wie das Gendern Menschen mit Geschlechtseintrag divers oder gar ganz ohne solchen ausschließt.
Hurenkind ist doch neutralPufpaff: Wie gendert man eigentlich das Wort Huirensohn?
Keyboardspielendes Etwas ist einfacher und zudem geläufigHeißt es nicht Hurer:lnnen ?
Hurenkind ist doch neutral