G
Gast27578
Guest
Nicht sicher, aber ich rate mal: Ente mit Reis und sechs Pflaumenwein?Ist das auch gemeint, wenn auf der Speisekarte im Chinarestaurant "8 Kostbarkeiten" zu lesen ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht sicher, aber ich rate mal: Ente mit Reis und sechs Pflaumenwein?Ist das auch gemeint, wenn auf der Speisekarte im Chinarestaurant "8 Kostbarkeiten" zu lesen ist?
Nicht sicher, aber ich rate mal: Ente mit Reis und sechs Pflaumenwein?
Ich!wer kennt es nicht, der persische Staatspräsident Djon Efkenhedyi damals in Berlin: "Ik bin ein Gulasch!" (es muss natürlich "Ik bin den Gulasch" heissen)
Nein, das ist ein Tippfehler.Ist das auch gemeint, wenn auf der Speisekarte im Chinarestaurant "8 Kostbarkeiten" zu lesen ist?
Zugezogen? Schulle heißt das!Einmal das 8-gängige Berliner Menü, bitte!
Curry, Pommes Schranke und 'n Sechser Schultheiss!
Vorsicht Herr Kolleje, da ham sich schon janz andere ne blut'je Neese "ßujeßojen"...Zugezogen?
Genau! Wer zieht schon freiwillig nach Berlin?man derart beleidigt, Püh!
Genau. Ich bin sehr freiwillig und schnell da wieder weggezogen. Wenn man west- oder süddeutsch sozialisiert ist, klappt das mit den Preußen nur bedingt.
Klassiker!
Anhang anzeigen 522880
"Schlimmer als Westerwave": Günther Oettinger spricht Englisch
An seinem künftigen Arbeitsplatz in Brüssel wird der designierte EU-Kommissar Günther Oettinger Englischkenntnisse benötigen. Ein "YouTube"-Video offenbart nun die Fremdsprachen-Künste des Politikers aus Baden-Württemberg.www.spiegel.de
Alles Vorurteile! Wir Berliner kommen mit Jedem klar -Wenn man west- oder süddeutsch sozialisiert ist, klappt das mit den Preußen nur bedingt.
Die wären wohl auch lieber in Bonn geblieben...Politiker?
Schwaben
Ich kannte mal eine Cover Band, die das Lied vom Assi im Programm hatte: Assi e bäd Muhn reisingDas hier habe ich mal geschrieben für jemand, die überhaupt kein Englisch konnte und dieses Lied gerne mit dem ganzen Text singen wollte. Das war allerdings nicht als Witz gemeint.