klaus_major
Well-Known Member
- Bassix
- ß131.856
Bis auf die Haare passt's doch...Wenn dein Tätowierer schwerhörig ist:
Anhang anzeigen 522249
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bis auf die Haare passt's doch...Wenn dein Tätowierer schwerhörig ist:
Anhang anzeigen 522249
Echt jetzt? Wie konnte die Moderation das zulassen?Es gibt jetzt auch einen richtigen Witzethread hier im Forum.
Ne Währung ist das.Franken sind doch in sich schon ein Witz.
Hier mal einer unserer Frangen beim Baden...
Besonders, wie @Geosammler in die Wanne springt und sich Gesicht und Hintern wäscht!Sehr "putzig"!
Genau diese Reihenfolge wäre wünschenswert. Umgekehrt wäre es eher suboptimal.Besonders, wie @Geosammler in die Wanne springt und sich Gesicht und Hintern wäscht!
Ok, das mit A und G leuchtet ein. Aber was ist, wenn einer die Bedeutung von A und G missinterpretiert?Du meinst wie bei den mit "A" und "G" gekennzeichneten Handtüchern? Denn das steht ja bekanntlich für "Antlitz" und "Gesäß", nicht für "Arsch" und "Gesicht".
A propos: Wer kann die wichtigsten Körperteile in der richtigen Reihenfolge nennen?
Hals, Maul, Arsch, Gesicht
Schweizer Franken vs. Fränkische SchweizNe Währung ist das.
Ich habe auf allen Handtüchern ein "S". Eins für die Schnautze, eins für's Scheißloch...
Wenn man die Handtücher verwechselt, kann aus einem schwarz-weißen Waschbär schnell ein braun-gelber Waschbär werden...
Wer kann mitteleuropäische Flüsse in der richtigen Reihenfolge nennen?A propos: Wer kann die wichtigsten Körperteile in der richtigen Reihenfolge nennen?
Hals, Maul, Arsch, Gesicht
Lieber am Rhein die Ruhr kriegen, als and der Ruhr einen Rheinkriegen...Wer kann mitteleuropäische Flüsse in der richtigen Reihenfolge nennen?
Rhein, Inn, Main, Po
Lieber am Rhein die Ruhr kriegen, als and der Ruhr einen Rheinkriegen...
Ich hab das gecopypasted und war zu faul, es richtig zu stellen. Die Ruhr ist eine böse Sache!Seh ich anders, aber das war ja zu erwarten...