el_loco
Well-Known Member
mir Franggn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir Franggn scho aa, aweng, abber aicherdlich maan i alle Basser do herrin im Pforum, wassd?wer ist denn "wir"? Wir Franken?
Uns Franken schon auch, ein wenig, aber eigentlich meine ich alle Bassisten hier im Forum, weißt du?Mir Franggn scho aa, aweng, abber aicherdlich maan i alle Basser do herrin im Pforum, wassd?
sei froh......das des rollende R nich erkenntlich lesen kannstversteh kein Wort, sorry ... Unterfranke (und schlimmer noch: "bayrisch Gaza")
Sauber übersetzt, bassd scho....Uns Franken schon auch, ein wenig, aber eigentlich meine ich alle Bassisten hier im Forum, weißt du?
tlhIngan Hol voDleH'a'?ghaHvaD pegh'e' ra'wI' pagh
CHAY' JIHVAD NUQ VITA'RUP?OH GOTT, WAS HAB ICH GETAN!?
Wer ist Vapurup, und warum sollte man mit dieser Person Geschlechtsverkehr haben?VICKVAPURUP
Wick Vaporub als Gleitmittel.. coole Sache . Für die ganz Harte dann japanisches MinzölWer ist Vapurup, und warum sollte man mit dieser Person Geschlechtsverkehr haben?
Was der Franke sagt und was der Franke meint: Hier "weist du" und "verstehst du". In der o.a. Übersetzung muss es nicht "weißt du" heißen, sondern "verstehst du"! "weist du" ist die milde und vor allem höfliche Form von "verstehst du"; in diesem Fall bleibt es nämlich dem Gegenüber frei, "etwas" zu verstehen, anzunehmen oder zu übernehmen, er kann ja dazulernen. Wird aber "verstehst du" verwendet und kurz gespochen, ist das die imperative Form. Hier wird eine Anwort erwartet und die sollte tunlichst ein "ja" und zwar ein überzeugendes "Ja" enthalten. Wird bei "verstehst du" jedoch das "du" etwas gedehnt und hierbei die Sprachmelodie leicht (grade noch wahrnehmbar) angehoben, heißt das, "ich bin mir nicht sicher ob du das (oder mich) verstehst. Aber auch hier wird eine positiv verstärkende Antwort erwartet: "Ich hab dich verstanden, das hast du gut erklärt, eigentlich müssten es alle verstehen ..."Uns Franken schon auch, ein wenig, aber eigentlich meine ich alle Bassisten hier im Forum, weißt du?
durschdich...So senn mir Frangen hald ... feinfühlich ... emfhadisch ...