II-V-I
30% Iron Member
"durschdisch" wird diese Welt erst schön, so schön, das jeeeeder Tag den du mir schenkst ein Sonnnntag iiiist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Pointe des Witzes fehlt irgendwie noch.
Tiger BalmWick Vaporub als Gleitmittel.. coole Sache . Für die ganz Harte dann japanisches Minzöl
da ham beide was davonTiger Balm
Ja, der Rheinländer, ein Quell unerschöpflicher Heiterkeit!Anruf beim Ford-Kfz-Fachbetrieb in Köln:
“Focht, wat es?”
(Übersetzung)
“Willkommen beim Ford Kundenservice Köln Nippes, mein Name ist Joseph Schmitz, was kann ich für sie tun?”
...
Hattn wa schon! Vier Postings höher...Alternativ wäre noch TIGER BALM zu empfehlen.
Hab´s grad gelöscht. Hab ´s erst nach dem Post gesehen.Hattn wa schon! Vier Postings höher...
Na toll, wie steh ich denn jetzt da?Hab´s grad gelöscht. Hab ´s erst nach dem Post gesehen.
Tut mir leid, soll nicht wieder vorkommen.Na toll, wie steh ich denn jetzt da?
FAKE NEWS!Hab gerade gesehen...Es gibt jetzt auch einen richtigen Witzethread hier im Forum.
Also nur für Witze und sonst nix
Der Versuch war ehrlich gemeint. Immerhin. Er funktioniert aber nicht. Der gemeine Bassist neigt einfach zum Kommentieren - er kann nicht andersFAKE NEWS!
Ich wurde zu Teeniezeiten oral verwöhnt von einer, die hat sich paar Minuten vorher nen Airwaves in den Mund geschoben. Das Ding kannste danach hintern Gürtel klemmen, das pumpt wie Hulle.Wick Vaporub als Gleitmittel.. coole Sache . Für die ganz Harte dann japanisches Minzöl
... ach nee, geht's jetzt gegen Ethnien?Franken sind doch in sich schon ein Witz.