Saugut!
"Vögel kotzen nicht."
Und Helge Schneider spielt die Hammondorgel. Für die Hintergrundmusik eines lustigen Zeichentrickfilms auch keine schlechte Wahl.
liebe grüße
triona
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da wurde aber die Flasche Chantré aus der Urfassung durch eine Flasche Rosé ersetzt. Oder war das nur im Musikvideo?Und die Hitler-Comics sind auch der Hit!!!
Ich meine die Bücher. Der Hammer!Da wurde aber die Flasche Chantré aus der Urfassung durch eine Flasche Rosé ersetzt. Oder war das nur im Musikvideo?
Ich meine, anfangs hieß es überall Chantré. Das wurde dann (wegen Rechteschwierigkeiten / Schleichwerbung?) irgendwann in Rosé geändert.Da wurde aber die Flasche Chantré aus der Urfassung durch eine Flasche Rosé ersetzt. Oder war das nur im Musikvideo?
@triona kennste den Film?
Das wurde dann (wegen Rechteschwierigkeiten / Schleichwerbung?) irgendwann in Rosé geändert.
@triona das ist Moers, "das kleine Arschloch". Sehenswert. Aber seine Romane sind ganz anders. Traumgeschichten voll Liebe und Irrsinn. "Rumo" lesen, wenn Du es nicht magst zahl ich Dir den Kaufpreis.
Niemand feiert Rumo nicht. Entweder bist Du Rumo, oder Du bist Rala.
Leseeeeen!
WTF is Leseun Lust ?Ich hab damals nach einer Phase der totalen Leseunlust mit dem Labyrinth der Bücher wieder angefangen zu schmökern. Ich mag das kleine Arschloch nicht so sehr, der Humor verfängt bei mir nicht. Aber die Bücher aus Zamonien sind alle auf ihre Weise herrlich.
Du must das "eu" als Diphtong sprechen, also [oi] . Außerdem würde ich in diesem Fall einen Bindestrich einfügen: "Leseun-Lust".WTF is Leseun Lust ?
Und wenn ich jetzt das Difftong spreche, habe ich Lesoin-Lust...Du must das "eu" als Diphtong sprechen, also [oi] . Außerdem würde ich in diesem Fall einen Bindestrich einfügen: "Leseun-Lust".
Dann sollte das klar sein.
alt sau altEgal, die wichtigsten Worte hat Mann doch gelesen: "Alice", irgendwas mit "Lust", "kleines Arschloch" und "herrlich". Mehr braucht Mann doch nicht zu wissen
Apropos...Egal, die wichtigsten Worte hat Mann doch gelesen: "Alice", irgendwas mit "Lust", "kleines Arschloch" und "herrlich". Mehr braucht Mann doch nicht zu wissen
Dann versteht der Mann:
Blablablabla HÖR MAL ZU
Blablablabla DU UND ICH
Blablablabla AUF DEM FUSSBODEN
Blablablabla OHNE KLAMOTTEN
Blablablabla UND ZWAR SOFORT!!