witz des tages

1630585155600.png
 
Das gehört eigentlich in "absonderlich...", da es kein Witz, sondern Realität ist.
Wie im "Brexit Thread" (Katakomben) nachzulesen ist, führt der Engpass an LKW-Fahrern zu gigantischen Lieferschwierigkeiten, Obst und Gemüse verrottet auf den Feldern. Es gibt sowohl Schwierigkeiten bei der Rohstoffversorgung der Brauereien, als auch beim Ausliefern des Biers.
Ausländische (EU) Fahrer wollen nicht mehr nach GB. Seit dem Brexit ist die Ausländerfeindlichkeit in England stark gestiegen. Das wollen sich EU-LKW-Fahrer nicht antun. Zudem läuft mittlerweile die Warenkette von Irland in die EU nicht mehr durch Wales und England, sondern über Frankreich. Zahlreiche Fähren wurden aus Hollyhead abgezogen und verkehren nun direkt zwischen Irland und Frankreich.
 
Und ich finde es erschreckend, dass es immer noch Männer gibt, die das nicht wissen.
Ich frage mich manchmal auch, was die Leute sich im Fernsehen anschauen...
Mord und Sexualverbrechen finden zu über 90% im familiären oder beruflichen Umfeld, Freundes- und Bekanntenkreis statt. Bei Sexualverbrechen ist die Zahl der Mitwisser erschreckend hoch. Leider werden gerade Frauen viel zu milde bestraft, wenn sie vom Missbrauch ihrer eigenen Kinder oder Enkel wissen. Wegzuschauen ist eine schwere Tat, denn sie missbraucht das Opfer erneut. Die Sexualstraftat ist schlimm genug. Fehlende oder gar ausgeschlagene Hilfe richtet riesige, irreparable Schäden an.
 
Und ich finde es erschreckend, dass es immer noch Männer gibt, die das nicht wissen.
Ich finde u.a. auch erschreckend, wie hoch die Opferzahlen allein durch Priester sind - und dass absolut nichts von Staatsanwälten und Polizei getan wird.

15 Minuten Empörung, die sich lohnen:

 

Fehlende oder gar ausgeschlagene Hilfe richtet riesige, irreparable Schäden an.

In dem Artikel betrifft das große Konzerne.

Ich kann jeder Frau nur empfehlen, ihre Vergewaltiger nach Möglichkeit umzubringen. Die Strafe hat man eher und leichter abgesessen als ein Gerichtsverfahren erfolgreich durchgezogen.

Bei Sexualverbrechen ist die Zahl der Mitwisser erschreckend hoch.

Ich hab mal einen Übergriff erfahren. Etwa 10 Zeugen. Null haben eingegriffen, als es passierte. Auf der Habenseite verzeichne ich allerdings, daß auch Null eingegriffen haben, als ich danach meinen Zug gemacht habe.
 

Zurück
Oben Unten