Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das gehört eigentlich in "absonderlich...", da es kein Witz, sondern Realität ist.
ich weiss es nach der Orchesterprobe heute Abendwas mag @claudio jetzt empfinden, wenn er seine Tuba in die Hand nimmt?
ich weiss schon, dass es viele Missbräuche gibt, aber das was da geschildert wurde war mir tatsächlich neu und ist abstossend.Und ich finde es erschreckend, dass es immer noch Männer gibt, die das nicht wissen.
Ich frage mich manchmal auch, was die Leute sich im Fernsehen anschauen...Und ich finde es erschreckend, dass es immer noch Männer gibt, die das nicht wissen.
Ich finde u.a. auch erschreckend, wie hoch die Opferzahlen allein durch Priester sind - und dass absolut nichts von Staatsanwälten und Polizei getan wird.Und ich finde es erschreckend, dass es immer noch Männer gibt, die das nicht wissen.
Man könnte hierfür als Verb den Begriff "schurzen" gebrauchen.
Eben drum - Wir sprachen über unterhaltsame Verhörer.<Oberlehrerin>
es heisst aber violence, nicht violins
</Oberlehrerin>
Als ob die Realität nicht auch die besten Witze schreiben würde.Das gehört eigentlich in "absonderlich...", da es kein Witz, sondern Realität ist. ...
Selbstverständlich ist es Realsatire! Klassischer Fall von "ins Knie gefickt"...Als ob die Realität nicht auch die besten Witze schreiben würde.
Fehlende oder gar ausgeschlagene Hilfe richtet riesige, irreparable Schäden an.
Bei Sexualverbrechen ist die Zahl der Mitwisser erschreckend hoch.
Wenn man das mit einem Auto macht, kommt man vermutlich mit unter 5 Jahren davon - oder gar auf Bewährung...Ich kann jeder Frau nur empfehlen, ihre Vergewaltiger nach Möglichkeit umzubringen.
Man könnte auch in der CSU Karriere machen...Wenn man das mit einem Auto macht, kommt man vermutlich mit unter 5 Jahren davon - oder gar auf Bewährung...
Dann wäre das natürlich straffrei, solange kein Schaden über 560 Millionen Euro entsteht!Man könnte auch in der CSU Karriere machen...