witz des tages

das weiss ich. Aber unterhalb des verlinkten eher lustigen Artikels ist ein weiterer Artikel, welcher über einen krassen Missbrauch handelt und alles Andere als lustig ist.

Ich kenne keine (!) einzige Frau ohne Geschichten von sexuellen Übergriffen und mindestens drei im engsten Freundeskreis mit krassen Geschichten über kindlichen Missbrauch härtester Art durch Familienmitglieder. Deren Leben ist noch 40 Jahre später nachhaltig zerstört.
Ich brauch solche Artikel nicht, ich finde es erschreckend, wie verbreitet das Thema in der real existierenden Gesellschaft ist.

Ich kenne keine (!) einzige Frau ohne Geschichten von sexuellen Übergriffen und mindestens drei im engsten Freundeskreis mit krassen Geschichten über kindlichen Missbrauch härtester Art durch Familienmitglieder. Deren Leben ist noch 40 Jahre später nachhaltig zerstört.
Ich brauch solche Artikel nicht, ich finde es erschreckend, wie verbreitet das Thema in der real existierenden Gesellschaft ist.
Und ich finde es erschreckend, dass es immer noch Männer gibt, die das nicht wissen.

237921128_6391473047537052_6563622963678235946_n.jpg

Kann es sein, daß "die weiteren Artikel" von der Website lustig ausgelost werden, so daß nicht jeder Deinen Stand hat?

Das ist schon so, daß das häufig so gemacht wird. Es ist auch oft so, daß solche Vorschläge gezielt individualisiert werden auf der Grundlage von Datensammlungen von Google, Youtube usw über das Nutzerverhalten in der Vergangenheit - d.h. jeder Nutzer kriegt etwas anderes zu sehen.

Aber in diesem Fall ist das wahrscheinl nicht so. Ich habe jedenfalls gerade eben (also 1 Tag später) aufgrund Claudios Hinweis diesen echt krassen Artikel dort gesehen:

Ich geh mal davon aus, daß Claudio mit seiner Bemerkung diesen gemeint haben könnte.

liebe grüße
triona

Zuletzt bearbeitet:
Das Schlimme an dieser Art von Humor ist, dass sie mich unsicher zurück lässt, ob es sich um den auszulachenden Post von Impfgegnern handelt, oder um den Versuch von Impfbefürwortern sich über Impfgegner lustig zu machen.
Wenn du auf die Seite bin-ich-schon-tot.de gehst, hast du ein Impressum, das dich dahin führt --> shop.luegenladen.de

Wenn man sich das so anschaut, tippe ich auf letzteres...

Zurück
Oben Unten