witz des tages

FB_IMG_1630001926667.jpg

Ich kann mir kaum vorstellen das eine Prostituierte Ihn als Sohn haben möchte....
Also Jossele ist laut Dreifaltigkeit ein Teil Gottes. Jossele war Marias Sohn. Eine sehr plausible wissenschaftliche Variante, die die Schwangerschaft ohne Joseph's Beteiligung erklärt, ist die, dass sie eine Prostituierte samt Arbeitsunfall war, die zum Zwecke der Volkszählung einen sehr netten, Alibi-Ehemann gefunden hat. Das macht Maria zur Hure, Jesus zu ihrem Sohn, Jesus ist ein Teil Gottes, Gott ist ein Hurensohn.

Für mich schlüssig.

Hehe...

Machen wir doch mal ein eigenes Thema auf: Tipps und Tricks für einen schönen Abend. :engel:

Wir sind auf Seite 2071 des Witzethreads. Ich garantiere mehr Seiten und Diskussionen.

Ich hab nichts dagegen, daß du ein "asigned drummer at birth" trans Bassist bist. You are valid. Und du findest hier auch eine Familie die dich supported. Ich glaube hier ist niemand, der dich nicht auf deinem Weg unterstützen würde. Und es ist allein deine Sache, ob du Medikamente oder die OP haben möchtest.

Ich finde, dass "Hurensohn" neben der Bedeutung diesen ganz eigenen Klang hat. Es könnte "Backofen" bedeuten und es klingt trotzdem nach ner flachen Watsche vor die Stirn, ohne Puder.
Ich nenne meinen Bruder oft Hurensohn und er verteidigt sich auch noch klassisch.
Ich habe meinen Zwillingsbruder mal im Zorn Arschgesicht genannt... war auch eher ein Eigentor:II

Zurück
Oben Unten