Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also Jossele ist laut Dreifaltigkeit ein Teil Gottes. Jossele war Marias Sohn. Eine sehr plausible wissenschaftliche Variante, die die Schwangerschaft ohne Joseph's Beteiligung erklärt, ist die, dass sie eine Prostituierte samt Arbeitsunfall war, die zum Zwecke der Volkszählung einen sehr netten, Alibi-Ehemann gefunden hat. Das macht Maria zur Hure, Jesus zu ihrem Sohn, Jesus ist ein Teil Gottes, Gott ist ein Hurensohn.Ich kann mir kaum vorstellen das eine Prostituierte Ihn als Sohn haben möchte....
Vielleicht bin ich ein Bassist im Körper eines Drummers!? Oder andersrum?Was hängst du hier ab, gibt es kein Drummerforum !
Vielleicht bin ich ein Bassist im Körper eines Drummers!? Oder andersrum?
Wir haben 2021, ich lebe das einfach.Da gibts doch sicher Medikamente gegen.
Ich habe meinen Zwillingsbruder mal im Zorn Arschgesicht genannt... war auch eher ein EigentorIch finde, dass "Hurensohn" neben der Bedeutung diesen ganz eigenen Klang hat. Es könnte "Backofen" bedeuten und es klingt trotzdem nach ner flachen Watsche vor die Stirn, ohne Puder.
Ich nenne meinen Bruder oft Hurensohn und er verteidigt sich auch noch klassisch.