Ich habe meinen Zwillingsbruder mal im Zorn Arschgesicht genannt... war auch eher ein Eigentor
"Isch figg dei Mudda!"
"Aber du bist mein Bruder..."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe meinen Zwillingsbruder mal im Zorn Arschgesicht genannt... war auch eher ein Eigentor
Das muss ich mal zu meinem Sohn sagen..."Isch figg dei Mudda!"
Doch: I C H !!!Ich glaube hier ist niemand, der dich nicht auf deinem Weg unterstützen würde.
Das muss ich mal zu meinem Sohn sagen...
Ist das in der Wirkung wie Rheumasalbe statt Gleitcreme?"Figging" ist übrigens die Praxis, einen aus Ingwer geschnitzten Dildo oder Plug zu verwenden...
Pass auf, was du mit deiner Frau anstellen willst. Und was dein Sohn von euren Praktiken denkt.
Rheumasalbe gegessen auch noch nicht. Ich weiss nur dass das Zeug wohl stark durchblutend wirkt und Wärme entwickelt.Ingwer habe ich schon gegessen, Rheumasalbe noch nicht. Deswegen kann ich da nicht viel zu sagen… @fmm vielleicht?
Keine Ahnung, ist auch schon über 40 Jahre her.Lustig, diese Story hat irgendwie jeder in seinem Freundeskreis... Was genau ist da los???
Die kleine Narbe an meinem Rücken, vom offen stehenden Aschenbecher im VW Käfer, ist mittlerweile auch vollständig verwachsen.
Ist das die Story mit dem Schaltknüppel???
Mit Sicherheit. Die Ami Schlitten waren da ja wesentlich geräumiger als so ein 1300er.Ich gehe aber davon aus, daß er das Problem mit dem Aschenbecher nicht hatte.