Wenn im Proberaum jemand zu mir rüberruftWer kennt nicht den schönen Sommerhit C#pacito?
"
"
Antworte ich: "Nene,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn im Proberaum jemand zu mir rüberruftWer kennt nicht den schönen Sommerhit C#pacito?
Da ist irgendwie was mit Subjekt Objekt, aktiv passiv und so verrutscht. Und überhaupt, Fake News of the day. Scheuer kann rechnen? Geh fort!Absonderlich, aber eigentlich auch der Witz des Jahres.
„Ich nehme den nicht mehr ernst“: Scheuer rechnet bei Maischberger mit Rezo ab
Bei Maischberger musste Verkehrsminister Scheuer (CSU) sich erneut Fragen zum Mautdebakel stellen. „Es tut brutal weh“, gibt Scheuer zu und weist gleichzeitig aber Kritik an seinem Vorgehen zurück. Auch auf die Kritik des Youtubers Rezo geht er erst gar nicht ein: Der solle „es einfach bleiben...www.rnd.de
Absonderlich, aber eigentlich auch der Witz des Jahres.
„Ich nehme den nicht mehr ernst“: Scheuer rechnet bei Maischberger mit Rezo ab
Bei Maischberger musste Verkehrsminister Scheuer (CSU) sich erneut Fragen zum Mautdebakel stellen. „Es tut brutal weh“, gibt Scheuer zu und weist gleichzeitig aber Kritik an seinem Vorgehen zurück. Auch auf die Kritik des Youtubers Rezo geht er erst gar nicht ein: Der solle „es einfach bleiben...www.rnd.de
“Auf“ oder „an“?
Mooment... habt Ihr dieselbe Mutter?Ich nenne meinen Bruder oft Hurensohn und er verteidigt sich auch noch klassisch.
Er will trotzdem 4x 120000 doller.
Spiele zur Zeit Drums in dem Trio, wo er basst. Deswegen ein klares JA!Mooment... habt Ihr dieselbe Mutter?
Was hängst du hier ab, gibt es kein Drummerforum !Spiele zur Zeit Drums in dem Trio