witz des tages

Genau, ihr könnt euch hier stundenlang über die Überzeugungen, Mythen und Unplausibilitäten von Religionen lustig machen.

Aber verpasst bloß nicht euren Einsatz zur Steinigung, wenn hier irgendwer schreibt, dass er Leo Fenders P-Pass-Design für nicht so gelungen oder klanglich etwas unflexibel hält.
Gibst schon nen Termin?

Bei dem Text bekomme ich schon wieder die Krise... Zitat:
Gut die Hälfte der Bevölkerung in Deutschland (55 Prozent) lehnt zusätzliche Kosten für mehr Klimaschutz ab. Das ergab eine repräsentative Umfrage des Instituts für Demoskopie Allensbach im Auftrag des Gemeinschaftsausschusses der Deutschen Gewerblichen Wirtschaft. Nur wenn es um Fleischkonsum ginge, sei rund ein Drittel der Befragten bereit, mehr zu zahlen, hieß es in der am Mittwoch veröffentlichten Studie.
(Hervorhebungen von mir)

Ich kenne ja jetzt die zugrunde liegende Studie nicht, also auch die entsprechenden Zahlen (zb wieviele Prozent Enthaltung oder "weiß nicht" oder so...), aber man könnte den Text ja auch genau andersherum schreiben:

Während nur rund ein Drittel der Befragten bereit wäre, mehr für Fleischkonsum zu zahlen, sind immerhin knapp die Hälfte (45%) bereit, für die Bekämpfung des Klimawandels mehr zu bezahlen.
Klingt auf einmal ganz anders, sind aber die gleichen Zahlen...

Und D#teban ist ein spanischer Vorname....ich glaub das Pferd ist tot.
Da machen wir doch lieber ein Reminiszenz auf eine andere Form der Flachwitzwelt. Ehrliche Städtenamen:
1629978871359.png

1629978892292.png

Das letzte finde ich besonders nett :D

Absonderlich, aber eigentlich auch der Witz des Jahres.

Absonderlich, aber eigentlich auch der Witz des Jahres.

Irgendwer hat sich hier mal über die Bezeichnung "Hurensohn" aufgeregt und das ist kein schönes Wort. Aber Scheuer, Junge...

Ich finde, dass "Hurensohn" neben der Bedeutung diesen ganz eigenen Klang hat. Es könnte "Backofen" bedeuten und es klingt trotzdem nach ner flachen Watsche vor die Stirn, ohne Puder.
Ich nenne meinen Bruder oft Hurensohn und er verteidigt sich auch noch klassisch.

Zurück
Oben Unten