Talisker
No religion! Except for Bad Religion!
Ich werd Vogelfutter
Und du wirst Filet
ist näher an der Wirklichkeit...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich werd Vogelfutter
Reimt sich aber nicht..Ich werd Vogelfutter
Und du wirst Filet
ist näher an der Wirklichkeit...
ach quatsch..Reimt sich aber nicht..
Auch der Version von @hbf1988 würde ich eine Silbe für die dritte Zeile spendieren wollen. Ein "ein" zum Beispiel.ach quatsch..
Ich hab das zuerst für eine echte Meldung gehalten.Lehrer mit Burnout in Krankenhaus eingeliefert, weil er in den Sommerferien so viel Unterricht vorbereitet hat
Am vergangenen Wochenende wurde ein Lehrer des Axel-Schulz-Gymnasiums in Berlin ins Krankenhaus eingeliefert. Er hatte einen akuten Fall von Burnout erlitten, während er in den Sommerferien Unterricht vorbereitete. Die Lehrergewerkschaft ist alarmiert und fordert gesonderte Erholungspausen...www.der-postillon.com
Genau, momentan hat das Ding doch kein vernünftiges Versmaß!Auch der Version von @hbf1988 würde ich eine Silbe für die dritte Zeile spendieren wollen. Ein "ein" zum Beispiel.
Ja, es hat schon seinen Sinn - zwo, drei, vierGenau, momentan hat das Ding doch kein vernünftiges Versmaß!
Leute, RHYTHMUS, woll?
Ich werd SchmetterlingReimt sich aber nicht..
In Hessen gibt es den empfehlenswerten Nachrichtensender hr info.Ich hab das zuerst für eine echte Meldung gehalten.
(Edit: kurz, ganz kurz.)
Oha, die berühmt berüchtigte und gefürchtete gusseiserne Kampfpfanne.
In dem speziellen Fall gibt es dann den Glockenklang.Oha, die berühmt berüchtigte und gefürchtete gusseiserne Kampfpfanne.
Gerne eingesetzt zur Klärung von Bratkartoffelverhältnissen.
Wird das nicht mehr unter "Z" wie Zubereitung erklärt?Ich lese gerade den Duden.
Völlig zusammenhangloser Text. Was ist denn nun mit dem Aal vom Anfang passiert?
Gibs zu, Du liest, was ich im Fratzenbuch schrieb...Wird das nicht mehr unter "Z" wie Zubereitung erklärt?
Ich habe nicht mal ´nen Account dafürGibs zu, Du liest, was ich im Fratzenbuch schrieb...