Whying_Dutchman
Mit Wohnwagen auf linke Spur Fahrer
- Bassix
- ß109.471
Alleen tegen betaling ... en ik ben duur, m'n vriend ^^Schrijf dan in het Nederlands!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alleen tegen betaling ... en ik ben duur, m'n vriend ^^Schrijf dan in het Nederlands!
Hast du das Buch nicht gelesen???und wo ist Punk?
und wo ist Punk?
0 1:30
|--------|--------------------------|-----------|
| | |
Gitarren- | Gitarren klingen aus,
Rückkopplung 3 Akkorde aneinanderklimpernde Flaschen
not in tune
beer/girls/street/
no loving home
slamdance
Je teurer die Bässe, desto besser kann man spielen.
Und je mehr Bässe man hat, desto höher die Reputation...
Oha, da wird's aber Haue vom Prof.A geben!
Het spijt me, maar ik heb er geen geld voor...Alleen tegen betaling ... en ik ben duur, m'n vriend ^^
Kala U-Bass Solid Body 5-string gaat ookHet spijt me, maar ik heb er geen geld voor...
Das machen die??? Freiwillig??? Wie sind den die drauf??? ***ganztiefduckundwegrenn***Sicher, dass das kein Belgier war? Die tun oft so alsob sie Holländer sind.
Das machen sie, sofern nicht französischsprachig seit 1996, Stichwort Marc Dutroux.Das machen die??? Freiwillig??? Wie sind den die drauf??? ***ganztiefduckundwegrenn***
NOOIT!Kala U-Bass Solid Body 5-string gaat ook
Drei... Plus ne Ukulele, fünf Bluesharps (alle in C), ein Keyboard und ne Nasenflöte...mit 7 Bässen.
Drei... Plus ne Ukulele, fünf Bluesharps (alle in C), ein Keyboard und ne Nasenflöte...
Ok, wenn das geht würde ich mit Achseltuba einsteigen.Nasenflöte
Und wenn man mit seinem kleinen Neffen vorm Computer sitzt, kann es schon passieren, dass man sich kaputt lacht, weil der Google-Übersetzer das türkische Wort für Käse ausspricht, als wär ein Holländer beim Urologen.Yeah ... und vergess nicht: "Hör auf, Sandburgen zu bauen!!!!"
Kuilen graven op het strand, waarom doen de Duitsers dat?
Braadworsten, lederhosen en liters bier. Het zijn enkele heersende vooroordelen over Duitsers. Met het warme weer van de afgelopen weken werden we echter geconfronteerd met een andere bezigheid waar onze oosterburen bekend om staan: kuilen graven op het strand. Waarom doen ze dat eigenlijk?www.omroepwest.nl
Wo fang ich an?was stimmt denn nicht mit dir...?
Wo fang ich an?
Leider spreche ich perfekt Deutsch,
Bin Holländer, ich darf Sachen falsch schreiben und missverstehen .