Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Management Meeting: Wir müssen Geld sparen, lasst uns Herbert entlassen.
Herbert Mo? Komischer Name...Hinweis: ich war mal Herbert. Kein Witz.
Und jetzt bist Du Nancy? Erzähl das mal nicht Deinem Mann.Hinweis: ich war mal Herbert. Kein Witz.
Das hole ich mir sogar! Bald pupse ich Glitter!Kabel nicht vergessen:
Kabel nicht vergessen:
Fender® x Hello Kitty® Original, Pink | Zubehör
Fender® x Hello Kitty® Pink Original Cable, 18.6'www.fender.com
Satzstellung: "Und wozu braucht man eine vollakustischen Gitarre?"Und wozu braucht man das bei einer vollakustischen Gitarre?
Orthographie: "Und wozu braucht man eine vollakustische Gitarre?"Satzstellung: "Und wozu braucht man eine vollakustischen Gitarre?"
Orthographie
Na, mit solchen Vögeln wie dir.Was hatn das mit Vögeln zu tun?
Jetzt verstehe ich den niederländischen Naziskin mit SS-Tätowierung am Hals, der mich als "Deutsches Schwein" beschimpft hat bevor er mich vermöbelt hat.Was hatn das mit Vögeln zu tun?
Bin Holländer, ich darf Sachen falsch schreiben und missverstehen . Remigrier mich doch^^
Naziskins sind ja schon scheisse! Aber holländische? Sicher, dass das kein Belgier war? Die tun oft so alsob sie Holländer sind.niederländischen Naziskin mit SS-Tätowierung
Ah, sehe gerade das Orthographie und Ornithologie zwei ganz verschiedene Dinge sindVögeln
Siggi Freud meint, alles hätte mit Vögeln zu tun...Was hatn das mit Vögeln zu tun?