Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wirklich merkwürdig. Heute Nacht war auf der Wiki Seite ein Todesdatum eingetragen, irgendwas Ende Juli.danke @beate , aber Wiki scheint da....
Als ich heute morgen schrieb fand ich nichts und genau jetzt:
Anhang anzeigen 508708
Scheint als wären die sich da auch nicht so sicher...
Genau.Wirklich merkwürdig. Heute Nacht war auf der Wiki Seite ein Todesdatum eingetragen, irgendwas Ende Juli.
Das ist doch der Stoff, aus dem die Katholische Kirche gerne Verschwörungstheorien bastelt...Guten Morgen...
Anhang anzeigen 508712
Da folgte die Strafe dirkt auf den Fuss. Deshalb immer die Hände über der Bettdecke, liebe Kinder!Das ist doch der Stoff, aus dem die Katholische Kirche gerne Verschwörungstheorien bastelt...
Bei mir nicht?In den Facebook-Gruppen wird es noch bezweifelt. In der Wikipedia ist es bereits aktualisiert. Es sieht leider so aus, als ob es stimmen würde.
Ich will übrigens auch nicht, dass ich damit Recht habe.
Beim Sänger gehört ein Bild hin, auf dem er stolz seine Genitalien präsentiert und sich dann selbst einen bläst. Beim Drummer ein Foto, auf dem jemand ihm ein Stöckchen wegnimmt, wirft und er hinterher rennt. Und das alles während der Gitarrist sich die Fingernägel feilt...
In Deutschland andererseits...
Anhang anzeigen 508716