Ich dachte immer, der sei für die Getränke zuständig?Aber vorher tritt der Bernhardiner auf. Und was macht der? Essen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte immer, der sei für die Getränke zuständig?Aber vorher tritt der Bernhardiner auf. Und was macht der? Essen.
Das geht doch noch.Ich lese gerade den Duden.
Völlig zusammenhangloser Text. Was ist denn nun mit dem Aal vom Anfang passiert?
Und ich dachte immer aus Rehen würde "nur" Ragout?
Wie jetzt???Lehrer mit Burnout in Krankenhaus eingeliefert, weil er in den Sommerferien so viel Unterricht vorbereitet hat
Am vergangenen Wochenende wurde ein Lehrer des Axel-Schulz-Gymnasiums in Berlin ins Krankenhaus eingeliefert. Er hatte einen akuten Fall von Burnout erlitten, während er in den Sommerferien Unterricht vorbereitete. Die Lehrergewerkschaft ist alarmiert und fordert gesonderte Erholungspausen...www.der-postillon.com
Mensch Beate..........Essen....ist doch ein Querverweis !!!Aber vorher tritt der Bernhardiner auf. Und was macht der? Essen.
Lehrerwitze? Mein Engel ist Lehrerin.Keine Aufschreie mehr bei Lehrerwitzen ????
Stromnetz! Das konnte natürlich nicht vorher geprüft werden oder in den vergangenen sechs Wochen Ferien "verstärkt" werden. Jetzt stehen 30 Lüfter und gammeln.Warum? Wurden die Geräte bei Banggood bestellt?
Stromnetz! Das konnte natürlich nicht vorher geprüft werden oder in den vergangenen sechs Wochen Ferien "verstärkt" werden. Jetzt stehen 30 Lüfter und gammeln.
Der Witz ist aber alt......Stromnetz! Das konnte natürlich nicht vorher geprüft werden oder in den vergangenen sechs Wochen Ferien "verstärkt" werden. Jetzt stehen 30 Lüfter und gammeln.
Genau, momentan hat das Ding doch kein vernünftiges Versmaß!
Leute, RHYTHMUS, woll?
Das stimmt!Das wäre im Bayern NIE passiert
Daß die Bayern aber auch immer alles so kompliziert machen müssen....
Da gibt es schon Strom?Das wäre im Bayern NIE passiert
Könnte u.a. auch mit den Stromtarifen zusammenhängen....im Stromnetz ist doch normalerweise ganz viel Energie gespeichert, da kann doch was nicht stimmen...
Aber das Telefonbuch ... da steht zwar immer die Seitenzahlen dabei, wo die Leute vorkommen sollen. Di