Alles klar, Danke. Ausser Fritz the Cat sagt mir das alles nichts, ist wohl an mir vorbei gegangen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles klar, Danke. Ausser Fritz the Cat sagt mir das alles nichts, ist wohl an mir vorbei gegangen...
Jahrgang 67. Aber ich verkehre auch nicht in Drogenkreisen...Gnade der späten Geburt oda watt?
Dann hast du eigentlich keine Entschuldigung.Jahrgang 67. Aber ich verkehre auch nicht in Drogenkreisen...
Ich saufe ganz gerne. Gilt das auch?Dann hast du eigentlich keine Entschuldigung.
Für Beides
Faber Krönung, Deinhard lila, Grappa, Calvados, Tequila,Sorry, nein
Bzw. kommt drauf an was du da rein tust....
Das heißt "Reinheitsgebot", nicht "Reintugebot"...Sorry, nein
Studientag?und dem Physik-Aushilfslehrer
Dann bin ich raus, ausser Alk und ab und zu ne normale Fluppe ziehe ich mir nix weiter rein.Sorry, nein
Möchtest Du unbedingt mit den großen Hunden pinkeln, auch wenn Du das Beinchen nicht hoch kriegst?Aber ich habe angefangen das Kapital zu lesen. Das ist doch hart. Zählt das?
Jahrgang 67. Aber ich verkehre auch nicht in Drogenkreisen...
„Gilbert-Shelton-Promenade“
Na guuuuut, kann man mal so gelten lassen...Aber ich habe angefangen das Kapital zu lesen. Das ist doch hart. Zählt das?
Ich und irgend was nicht hochkriegen? Das ist aber mal ein fettes Paradoxum. Merkst du auch selber, gell?Möchtest Du unbedingt mit den großen Hunden pinkeln, auch wenn Du das Beinchen nicht hoch kriegst?
Yeah, Danke.