crystalgreen
क्रिस्टलग्रीन
?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun, es geht ja auch darum, daß sich die Leute, die die Kasse in der Hand haben, öffentlich verfplichten, "schnell und unbürokratisch (TM)" Hilfe (aka Geld) zu organisieren.Die Leute finden halt, dass Katastrophentourismus bei Politikern voll okay ist, das gibt einem das Gefühl, dass sie sich kümmern.
Das ist so wie bei Corona mit Spahn:
Das kommt dabei heraus, wenn die Regierung seit vielen Jahren zunehmend nur noch moderiert, statt zu regieren. Anschließend wird dort, wo die lauteste Empörung ist, mit Geld repariert. Nach meiner Beobachtung ist es auf allen Entscheidungsebenen in Ämtern für die eigene berufliche Entwicklung besser, wenn man sich wegduckt und keinen Fehler macht, als wenn man Probleme benennt und etwas entscheidet. Es ist also auch eine Frage der Haltung, und nicht nur, wie in dem Zeitungsartikel vermutet, von besseren Ablaufplänen.Da einen weiteren Witz zum Thema: Deutschland war präzise gewarnt – die Menschen aber nicht
Nachweis?nachweislich
Was du alles weißt...Naja, ich finde solche Katastrophenbesuche immer etwas daneben. Weil die Politiker die wirklichen Helfer von der Arbeit abhalten. Weil sie eh nur das gezeigt bekommen, was ihre Mitarbeiter vorher für sie ausgesucht haben und ihnen auch in einer Lagebesprechung zeigen könnten. Meist das, was sowieso im Fernsehen war, weil es das sensationellste ist.
Ich könnte dir einen kleinen Einblick ins Desaster-Managment bieten. Mache ich aber nicht - Perlen vor die Säue...Wobei ich nicht dich damit meine!
Im Zusammenhang mit dem Besuch des NRW-Ministerpräsidenten Armin Laschet am Donnerstag in Hagen gibt es unterschiedliche Versionen bezüglich der Wahl einer passenden Örtlichkeit. Ein Informant hatte der Redaktion davon berichtete, dass die Staatskanzlei den öffentlichen Empfang gern im Rathaus gesehen hätte, obgleich sich das Quartier des Krisenstabs in der Feuerwache befindet. So stand es am Freitag in der Zeitung.
Dieser Version widerspricht die Stadt Hagen am Samstagmittag in einer öffentlichen Klarstellung: „Es gab nie einen Wunsch der Staatskanzlei nach bestimmten Örtlichkeiten oder Örtlichkeiten zu verlegen.“ Gemeinsames Anliegen der Stadt Hagen und der Landesregierung sei gewesen, den Krisenstab vor Ort zu treffen, um sich ein Lagebild zu verschaffen. Die Vorbereitung für den Besuch des Ministerpräsidenten in Hagen habe in enger und guter Zusammenarbeit stattgefunden.