fmm
Well-Known Member
Wie bleierne Enten.Ich dachte, Panzer schwimmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie bleierne Enten.Ich dachte, Panzer schwimmen.
Was Du meinst sind wahrscheinlich gepanzerte, amphibische Landungsfahrzeuge.Nein, nein, die aus Metall. Damals, zu Zeiten des kalten Kriegs kamen gerne mal so Propagandafilmchen in den ÖR (andere gab es ja nicht) und ich meine mich erinnern zu können, dass da ganz stolz die Schwimmfähigkeit vorgeführt wurde.
Nur nach unten...Ich dachte, Panzer schwimmen.
Nun ja, das ist nun mal die Situation. Wer gewählt werden will muss sich auch zeigen und vor Ort informieren.Machen die nur noch Wahlkampf, oder machen die sich auch mal nützlich?
Menno, ich kann eine gewisse Empörung über die nicht mehr unterdrücken.
Am meisten ärgert mich, dass sich auch Baerbock als gewöhnliche Polit-Funktionärin entpuppt.
Wenn er sich nicht im Schlamm der Fulda so tief einwühlt , dass er anhalten und sich rausziehen lassen muss, weil sonst das Luftrohr nicht mehr ausreicht.Selbst der Leopard Panzer kann mit aufgesetztem Unterwasserfahrschacht nur max. 4m Wassertiefe durchfahren.
Die war aber wenigstens nicht dort, wo sie die Bergugnsarbeiten behindert hat und hat somit dort auch keine großen Reden geschwungen.Am meisten ärgert mich, dass sich auch Baerbock als gewöhnliche Polit-Funktionärin entpuppt.
Das war aber doch der MTW?dass da ganz stolz die Schwimmfähigkeit vorgeführt wurde.
Schwimmpanzer ja, die andern nicht...Ich dachte, Panzer schwimmen.
Anderes Thema: Frauen und deren Humor ...
Nee, jetzt nicht mehr.Friedrich Merz würde sagen: "Zum gück lebt in dieser Region kaum Mittelstand..."
Alles Kokolores.Schwimmpanzer ja, die andern nicht...
Psychologie und Empathie sind dir etwas fremd?Die sind so abgehoben ...
Wer brauchte die eigentlich vor Ort?
Machen die nur noch Wahlkampf, oder machen die sich auch mal nützlich?
Menno, ich kann eine gewisse Empörung über die nicht mehr unterdrücken.
Am meisten ärgert mich, dass sich auch Baerbock als gewöhnliche Polit-Funktionärin entpuppt.
Entschuldige, @Mister Mo ...
ich störe Deine Mühen, den schönen Witze-Thread am Laufen zu halten.